Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Er hat Vorsorge getroffen!Vertraglich hat er festgelegt, Corona bleibt noch 10 Jahre! :D
    Mach dir also keine Sorgen um Karl, mach dir lieber Sorgen um die Ungeimpften! :P

warum?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • weil? ?(

Stephan, hier als graphische Darstellung für Dich:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Wie oft haben wir es in dem letzten Jahr gehört, wenn der neue Impfstoff Novavax da ist, lasse ich mich impfen!
    Bin mal auf den Anstieg der Erstimpfungen gespannt, die neue Suppe ist da!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Gerd, ich hatte gestern noch mit meiner ungeimpften Nachbarin gesprochen. Die ist immer noch der Meinung, daß egal welcher Impfstoff jetzt freigegeben wird, keiner davon über Jahre getestet wurde und damit nicht wirksam ist.
    Und sie lässt ihren 12jährigen Sohn nicht impfen. Sie sagt immer noch - dieses Giftzeug kommt nicht in ihren Körper und in den Körper ihres Sohnes.
    Der Mann ist geimpft, der musste sich impfen lassen, da er sehr viel direkten Kundenkontakt hat. Und seltsamerweise hatte er keine Impfwehen, ihm ist kein zweiter Kopf gewachsen oder sonstiges durch die Impfung bekommen.
    Aber das interessiert seine Frau nicht. Sie hat in der Familie die Hosen an, und er macht fast alles was sie sagt...

Sie geht auch mit ihrem Jungen auf jede Demo gegen das Impfen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was haben die Leute getönt! Wenn der neue Impfstoff da ist, dann lasse ich mich Impfen!
    Alles nur Ausrede, alles nur Hinhaltetaktik!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Keine Sorge, ich geh auf keine Demos, aber meine beiden sind auch nicht geimpft.

Jetzt kommt die blöde Situation, dass eine Klassenreise ansteht, und die Klassenkameraden die handvoll ungeimpften Mitschüler unter Druck setzen, weil ein bestimmter Ausflug dann wohl nicht stattfinden kann....
    Wie bei den Großen, nur in kleinklein, und in Ordnung finde ich das nicht. Schwierige Situation.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also scheinbar hilft das Impfen wirklich. In meinem näheren Bekanntenkreis gab es zwar Fälle aber ohne bis wenige Symptome und auch ungeimpfte mit echt heftigen Symptomen. Einer (Reichsbürger und Impfgegner) davon hat es mit dem Leben bezahlt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Meine Wenigkeit und meine Frau sind am letzten Sa 1,5h mit einem, am nächsten Tag mit stärkeren Symptomen Covid-Erkrankten ( PCR am Montag Morgen mit hoher Virenlast), im Tesla Model Y Probegefahren und sind ohne Infektion davongekommen. Beide im Nov 21 geboostert mit Moderna und zuvor 2 mal gebiontecht. :thumbup:

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Abwarten. Mich hat es erst nach 10 Tagen erwischt!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch nicht einfach aktuell positiv zu sein…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!