Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Dieses politische Rumgeeiere ist was für den Hintern!
    Vertrauensbildende Maßnahmen gehen anders!
    Erst keine Impfpflicht, niemals, dann keine ab 18,
    dann keine ab 50, aber jetzt ab 60!
    Wo sind die medizinischen Fakten?

komplett blamiert hat sich die Ampel heute, so ein rumgetue wird <X bestraft

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was ein Blödmann!
    Manche haben Corona schon vorher im Kopf!
    Impfungen schützen immer noch vor einen schweren Verlauf!
    Solange es solche Deppen gibt, werden wir Corona eh nicht los!
    Vertraue keinem Politiker!
    Eigenschutz, Maske auf und Impfen, so gehts!

• Gerd, ich hab einfach keine Kraft mehr noch dem Dümmsten irgendwie Wissenschaft näher zu bringen. Es bringt rein gar nichts..... :evil: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, ich hab einfach keine Kraft mehr noch dem Dümmsten irgendwie Wissenschaft näher zu bringen. Es bringt rein gar nichts..... :evil: :saint:

Auch unser Kanzler ist nicht der hellste Stern, immer wieder diese Fehler,
    mal Maul halten könnte nicht schaden!
    Unser Kanzler schließt erneuten Impfpflichtvorstoß aus!
    Unbelehrbar diese Politiker!
    Mein Leben hat mir gezeigt, sag niemals nie!

• Der nächste Herbst und Winter kommt, wir werden sehen, leider! <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei Lidl eben die bereits von Euch beschriebenen Maskenlosen mit triumphierendem Gesichtsausdruck.
    Was soll das. :1f644:

....und was zum Geier macht man mit dem ganzen blöden Weißmehl, was alleine zum Brotbacken völlig ungeeignet ist.
    Sollen Sie Kuchen essen....das hatten wir doch schon mal.... :whistling:

Außerdem kein helles Öl, kaum Nudeln und nur teures Klopapier.
    Salami war auch aus, bis auf die Markenware, das war letzten Samstag auch schon so...... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Lidl eben die bereits von Euch beschriebenen Maskenlosen mit triumphierendem Gesichtsausdruck.

....und was zum Geier macht man mit dem ganzen blöden Weißmehl, was alleine zum Brotbacken völlig ungeeignet ist.
    Sollen Sie Kuchen essen....das hatten wir doch schon mal.... :whistling:

Außerdem kein helles Öl, kaum Nudeln und nur teures Klopapier.
    Salami war auch aus, bis auf die Markenware, das war letzten Samstag auch schon so...... :S

Dummes Weißbrot :D

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Das darfst du nicht so verbissen sehen, Stella. Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe, warum man einen zufriedenen Gesichtsausdruck haben kann. Vielleicht sind viele Menschen einfach nur erleichtert, wieder ein Stück Normalität leben zu dürfen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das darfst du nicht so verbissen sehen, Stella. Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe, warum man einen zufriedenen Gesichtsausdruck haben kann. Vielleicht sind viele Menschen einfach nur erleichtert, wieder ein Stück Normalität leben zu dürfen.

Normal ist hier noch lange nix. Leider. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Normal ist hier noch lange nix. Leider. :(

Ich werde mich auch noch nicht von meiner Maske trennen. Hätte ich einfach noch kein gutes Gefühl bei.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Also ich gehe auch ohne Maske wo es explizit nicht mehr dran steht. Ganz ehrlich, ich bin 3fach geimpft und auch genesen. Ich trainiere mein Immunsystem jetzt wieder in den Normalzustand zurück :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ja, ich formuliere es mal etwas anders, trotz dreifacher Impfung eine Infektion durchgemacht.

Ich bin einfach einfach total verunsichert bei diesen ganzen Desinformationen aus den Medien. Wen soll man glauben schenken? Ich hab keinen Bock auf eine Infektion.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei uns hat es jetzt im Haus auch die Vermieter erwischt. Beide über 80. Frau seit Jahren mit Blutkrebs, jetzt mit Corona und Lungenentzündung im Krankenhaus. Mann hat auch Corona. :saint: Beten.

Können es sich über den Pflegedienst, die Essenslieferanten oder die anderen Nachbarn eingefangen haben. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!