Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Inzwischen ist es amtlich dass in D mehr Wodka gesoffen wird als in Russland......

Offiziell ist der Alkoholkonsum in Russland geringer als in Deutschland.
    Aber Statistik und gelebte Wirklichkeit haben wenig miteinander zu tun. :D
    Die Statistik mit den sinkenden Zahlen wurde von der Regierung verordnet!

• Freut mich für deine Eltern. Die Zeit des wartens wird auch im Fluge vergehen. Ich sehe es beimir. Nur noch vier mal schlafen. :thumbup:

Denk an die Safevac App Mikey, kannst mich ja dann mal anrufen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Elke und ich sind wahrscheinlich Anfang Mai dabei. Wir lassen uns von unserem Hausarzt impfen - mit dem guten "Stoff" :thumbup:

Wir kämen nur in einem Impfzentrum früher dran. Aber da muss ich fast einen Kilometer vom Parkplatz bis zum Zelt laufen...Das Zelt steht genau auf den dortigen Parkplätzen - clever gemacht... :( :thumbdown:
    Soweit kann ich im Moment nicht laufen, und viele andere auch nicht.
    Impfen to Car gibt es bei uns leider nicht...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Impfen to Car gibt es bei uns leider nicht...

LG
    Andi

Dafür ist Deutschland Seitens Infrastruktur und Handling nicht ausgelegt.

Auch wenn wir ein Autofahrer Nation sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine beiden Nachbarn, gerade in Rente gegangen, sind heute dran. Die freuen sich auch riesig.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wir hätten schon weiter sein können. :cursing:

Aber wie immer : hinterher war keiner Schuld.

Und die Toten, egal ob mit/durch/an Corona, oder Impfschaden, ist jeder zu viel. Aber in den Augen einiger Politiker sind es Colateral Schäden. :thumbdown:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Muttis Idee einer "Kanzlervollmacht" wird doch scheitern. Jetzt wird erst einmal im Budestag diskutiert, dann im Bundesrat. Inzwischen steigen die Zahlen und es läuft einfach wie bisher weiter. Es ist doch einfach :1f4a9: und zum <X

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und die Toten, egal ob mit/durch/an Corona, oder Impfschaden, ist jeder zu viel.

Nein, es ist nicht egal ob mit, oder an/durch Corona. Bei an/durch Corona, ist die Virusinfektion ursächlich. Jedoch nicht bei "mit".
    Deshalb dürften Verstorbene, die mit Corona verstorben sind, nicht in der Infektionstoten-Statistik auftauchen.

Genauso wie Infektionszahlen keine Fallzahlen sind. Einen Coronafall habe ich bei Erkrankung.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Patrick bekommt auch keine 2te Astradosis sondern Moderna oder Biontech, alle unter 60 bereits geimpften.
    Was ein Kuddelmuddel X/

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oha! Weiß man warum?

Keine zuverlässigen Daten, der Russe mauert weil Experten die Kliniken an denen Studien durchgeführt wurden besuchen wollen zwecks Prüfung. Inoffiziell wird das Thema der böse Russe weiter befeuert.....

https://m.tagesspiegel.de/poli…ein-skandal/27079280.html

• So lange Nawalny einsitzt, wird bei Importartikeln aus Russland gemauert.

Grüße Don Dirk

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen / impft der Deutsche......

Grüße Don Dirk

• So lange Nawalny einsitzt, wird bei Importartikeln aus Russland gemauert.

Bei Impfstoff ja, da geht es ja nur um Menschenleben, bei Erdgas sieht das schon anders aus, da geht es ja um Geld...

Mit dem Sputnik bin ich aber auch skeptisch, da kamen auch schon entsprechende Meldungen aus Russland freundlich gesinnten Ländern und selbst im eigenen Land hat er wohl nicht gerade einen guten Ruf.
    Würde mich freuen er bekäme eine gute Bewertung und würde es raus reißen, aber....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!