Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Leichtes Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen... ständig müde...echt übel. Aber egal, in Schotten bin ich wieder fit :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Echt?? Hatte ich auch bekommen und keine Nebenwirkungen gehabt alles supi , im Dezember bekomme ich die 3. Impfung.

:whistling: Manch einer kann nie genug bekommen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau das geht vorbei . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dirk immer rein damit wer weiß wofür es gut ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So Nummer 2 bekommen.
    Moderna(Kampfstoff). <X <X
    Und den Digitalen Impfpass war
    inklusive :1f61c: :1f37a: .

• So Nummer 2 bekommen.
    Moderna(Kampfstoff). <X <X

Morgen hol ich mir die 2. Spritze ab, mal schauen was für Nebenwirkungen bekomme.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hatte auch null Nebenwirkungen...toi toi toi...muß von unserer gesunden Lebensweise kommen Manni, viel Gemüse, also Hopfen und viel Flüssigkeit, also Hopfenwasser. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ist es Devid ist ein reines Narurprodukt . :1f37a: :1f37a: :1f37a: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dirk immer rein damit wer weiß wofür es gut ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt eigentlich auch.
    Hat bisher nicht geschadet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ganz leichter Vorsprung für Italien, dort sind knapp 62% durchgeimpft,kopf an kopfrennen der beiden :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Morgen bin ich Versuchskaninschä. Eine befreundete Apothekerin fragte an ob ich Interesse hätte an einer Antikörperbestimmung per Blutserum mittels Fingerpieks. Da gibts wohl neues Equipment. Na klar mach ich das, bin gespannt.
    Im Testzentrum morgen nachmittag. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was genau erfährt man da, wenn man fragen darf?
    Oder gehts „nur“ um COVID?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was genau erfährt man da, wenn man fragen darf?
    Oder gehts „nur“ um COVID?

Geht nur um Corona.
    Gibt wohl einen neuen Test, ähnlich Blutzucker messen. Pieks in Finger und dann werden die Antikörper aus dem Blutserum bestimmt. Beispielsweise kann man abklären ob man eine 3te Impfung benötigt oder ob bei Genesenen eine Impfung zweckdienlich wäre.
    Das schau ich mir morgen an. Is gratis und wenn das in Betrieb geht kostet es etwa 29 Euro. 15 Minuten dauert die Auswertung.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • jetzt bring die nicht auf Ideen….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!