Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • einfach die Ungeimpften einsperren. :thumbup:

Da gibt arge Probleme mit der Bettenbelegungszahl. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sieht man ja in Dänemark, Impfquote bei +/- 85% und ergreifen jetzt nach 2 Monaten "Freiheit" doch wieder Maßnahmen da die Zahlen und Krankenhausbelegungen bedrohlich steigen.
    Das die Infektionsimmunität einen höheren Schutz als die Impfung bietet....keine Ahnung, ich infiziere mich aber wenn schon, dann lieber als geimpfter und nehme das Beste von beiden. ;)

Nichts desto trotz schützt die Impfung aber nun nachweislich doch zu einem großen Teil vor einem schweren Krankheitsverlauf.
    Bisher hat sich noch jede Pandemie irgendwann von alleine totgelaufen, das einzige was wir beeinflussen können ist die Opferzahl und das probateste Mittel ist hier nun mal die Impfung.
    Ebenso wird hiermit der Schaden an der Solidargemeinschaft minimiert, weniger Krankenhausaufenthalte, weniger Kosten welche die Allgemeinheit trägt.
    Dazu weniger/kürzerer Krankenstand bei Beschäftigten, da ist ganz sicher auch kein Arbeitgeber traurig drüber.

Mal so am Rande, jede "kleine Familienfeier" wird ja scheinbar zu einem Spreader Event, nur die Großdemos der Querdenker nicht....wäre mal interessant zu wissen wie viele von denen sich haben "heimlich" impfen lassen. ;)

War das gedissed...nein oder? Nur eine weitere von vielen Meinung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • oha, Drosten weiß ja doch, wo die Infektionen stattfinden. Auch die Schlussfolgerungen sind richtig. Respekt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tetanus auch...wenngleich der Intervall sehr lang ist.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns machen die Gesundheitsämter die mobilen Impfteams startklar. Überall lange Schlangen weil die Leute sich doch impfen lassen wollen. Sogar aus der Pfalz kommen se zu uns!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich lebe eindeutig zu leichtsinnig. ;) Wogegen man sich so alles absichern kann.

:1f914: wofür steht Eigenverantwortung noch einmal? :1f644:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.

Mit Corona wird man sich in Berufen mit Patientenkontakt vermutlich sowieso immer mal wieder infizieren, das entspricht ja fast nem regelmäßigen Booster dann.
    Oder ?

Und nein, das funktioniert bei Tetanus nicht, weil man nicht täglich in der Erde buddelt (die meisten jedenfalls Gerd :D ) und sich auch nicht jedesmal nen rostigen Nagel dabei reinzieht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gegen Tetanus gibt es keine natürliche Immunität....bin da auch bereits 10 Jahre überfällig, aber ich verletze mich ja auch eigentlich nie... :whistling:

• Gegen Tetanus gibt es keine natürliche Immunität....bin da auch bereits 10 Jahre überfällig, aber ich verletze mich ja auch eigentlich nie... :whistling:

Ungeschicktes Fleisch muss ab! :D

• Bis 01:02:43 =O ....dafür bin ich schon zu alt, wer weiß wieviel Zeit mir noch bleibt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!