Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Gehe ich konform bis auf einen Punkt bzw. Zusatz.
    Die Impfung begünstigt zudem einen milden Verlauf, sprich die Wahrscheinlichkeit eines milden Verlauf ist für geimpfte größer.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Egal ob und wie lange ich dem Druck noch standhalte, ich hoffe, dass die Verschwörungstheoretiker am Ende nicht Recht haben und auch dass die Impfstoffe keine schlimmen Spätfolgen verursachen.
    Damit bin ich dann ab jetzt d'accord mit unserer Gesamtsituation.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Tut mir leid Gerd :(

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ja und ich hatte einen Tag später Pupritzenkatarrh! :D
    Im Jahr gibt es in Deutschland 14.000 Schlaganfälle!

• Eine Impfpflicht ist nichts Neues!
    Wer hat die Impfpflicht erfunden?
    Bayern!

Bayern führte am 26. August 1807 als weltweit erstes Land eine Impfpflicht ein.
    Als im Deutschen Reich 1871 über 180.000 Menschen an einer Pocken-Epidemie sterben,
    führt Otto von Bismarck 1874 mit dem Reichsimpfgesetz eine Impfpflicht ein.
    Wer sich weigerte, dem drohten Geldstrafen, Haft oder auch die Zwangsimpfung.
    In der DDR gab es eine gesetzliche Impfpflicht unter anderem gegen Tuberkulose,
    Kinderlähmung und auch gegen Masern.
    Wer dagegen verstieß, dem drohten Geldstrafen bis zu 500 DDR-Mark.
    In der Bundesrepublik gab es zwischen 1959 und 1983 eine Impfpflicht gegen Pocken.

• Ja und?
    Ich hatte vor Corona und mit 44 Jahren meinen Schlaganfall! Und jetzt mit 57 sitze ich auch im Rollstuhl (zumindest ausser Haus)...
    Das kam garantiert nicht von der Impfung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und alle die ab 1874 der Impfpflicht nachgekommen sind, leben heut nicht mehr. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Es gibt übrigens auch Genesenendurchbrüche, eine Kollegin hat innerhalb von einem 3/4Jahr zweimal Corona gehabt, und beim 2. mal stärker als beim 1.mal.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Auch nach einem Jahr seien Genesene noch "sehr gut" vor Infektion und schwerer Erkrankung geschützt.
    https://www.n-tv.de/wissen/Wie…etzt-article22952746.html
    Und trotzdem hat die hübsche Beatrice Egli zweimal Corona bekommen.
    https://www.rtl.de/cms/beatric…ar-ungeimpft-4870281.html

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

2 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!