Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Nick gib mal ne Blutprobe, des kannst ja als Cocktail verhökern :D

Liebe Anja, DU...trinkst den Cocktail aus der Flasche ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Oje da geh ich besser nicht näher drauf ein mit meinem kranken Gedankengut. :D
    Ähm, ja. Schlafmangel! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bedingt durch den Wetterumbruch kämpfe ich auch mit einer Migräne. Ich bin so ein richtiges Häufchen Elend.

Und Anja, nein, Du sagst jetzt nichts. Bitte... Danke.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bedingt durch den Wetterumbruch kämpfe ich auch mit einer Migräne. Ich bin so ein richtiges Häufchen Elend.

Doch! Ich fühl dir nach! Plagt mich seit Samstag! Net mal der Alkohol hats vertrieben :thumbdown:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Doch! Ich fühl dir nach! Plagt mich seit Samstag! Net mal der Alkohol hats vertrieben :thumbdown:

...allen beiden die Hand reich.....mich hats Heiligabend Nachmittag erwischt....seit heute Mittag ist es leicht am Abklingen...braucht kein Mensch. ;(
    Gute Besserung! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann stimmte die Dosis wohl noch nicht :whistling:

Migräne geht hier immer auch auf den Magen. Hätte ich die Dosis erhöht läge ich jetzt noch im Bad, nackt ums Klo gewickelt X/ :D

• Bei mir spielt der Magen nur manchmal nicht mit, ist wie Seekrankheit und kannst machen was de willst, nix hilft. <X

So, falscher Fred. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • weia….also wenn das der Preis ist, dann bleib ich doch lieber einfältig. ;)

Kopfschmerzen kenne ich zum Glück gar nicht…alles tot. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • weia….also wenn das der Preis ist, dann bleib ich doch lieber einfältig. ;)

Kopfschmerzen kenne ich zum Glück gar nicht…alles tot. :D

Du würdest nicht tauschen wollen... :S

• Irgendwo hab ich heut gelesen das der Novavac gegen Omikron wirkungslos sei, irgendein Labor hats untersucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!