Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • =O Unglaublich, überleben ist einfach alles 8| momentan :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja, ich formuliere es mal etwas anders, trotz dreifacher Impfung eine Infektion durchgemacht.

Ich bin einfach einfach total verunsichert bei diesen ganzen Desinformationen aus den Medien. Wen soll man glauben schenken? Ich hab keinen Bock auf eine Infektion.

Glaube der Physik, glaube der Mathe, glaube deinem wachen Verstand!
    So bist du gut vor einem schweren Verlauf geschützt!
    Impfen, Maske auf und Händewaschen sind die sichersten Maßnahmen.

• Wenn ich das ganz konsequent zünde denke verbringe ich den Rest meines Lebens alleine auf einer kleinen Insel….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.

So ist es. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also mich hat die 3 fache Impfung ganz sicher geschützt, ich habe nachweislich 2 heftige Angriffe mit Omikron erfolgreich abgewehrt. 1 mal war ich 1,5 Stunden im Auto mit einem Infizierten und das 2. mal 2 Nächte mit einer Infizierten im Bett. ( OK sie hatte dank Impfung auch nur einen CT Wert von 28, aber ansteckend war sie sicher auch) Außerdem war ihr Verlauf sozusagen ein ganz leichter Schnupfen. Fazit: Impfen schützt und Impfen senkt den R-Wert. Wenn das die ganzen Schwachköpfe mal begriffen hätten, hätten wir es vermutlich nicht bis zu Omikron geschafft sondern hätten vorher Ruhe gehabt.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Also mich hat die 3 fache Impfung ganz sicher geschützt, ich habe nachweislich 2 heftige Angriffe mit Omikron erfolgreich abgewehrt. 1 mal war ich 1,5 Stunden im Auto mit einem Infizierten und das 2. mal 2 Nächte mit einer Infizierten im Bett. ( OK sie hatte dank Impfung auch nur einen CT Wert von 28, aber ansteckend war sie sicher auch) Außerdem war ihr Verlauf sozusagen ein ganz leichter Schnupfen. Fazit: Impfen schützt und Impfen senkt den R-Wert. Wenn das die ganzen Schwachköpfe mal begriffen hätten, hätten wir es vermutlich nicht bis zu Omikron geschafft sondern hätten vorher Ruhe gehabt.

Omikron war nicht die letzte Version!
    Wir schaffen mehr! <X :cursing:

• Habe da ein Foto von einer Anti-Corone-Querdenker-Demo gesehen, da ist scheinbar ein Gegendemonstrant mitten unter denen mitgelaufen und keiner von denen hat es bemerkt. :thumbup:
    Der trug ein Schild mit der Aufschrift: "glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!" vor sich her. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Homöopathisch

Nein, "einrichtungsbezogene Impfpflicht"

Vor einem Jahr, Anfang 2021, als Helden gefeiert, da sie nur mit Hygieneregeln geschützt die Alten und Kranken nicht alleine gelassen haben, sollen sie nun, da sie genauso weiter gearbeitet haben von ihren Arbeitsplätzen verbannt werden, wenn sie sich nicht "das Geschenk Gottes" verpassen lassen.

• Sie wurden als Helden gefeiert weil es noch keinen Impfstoff gab..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 75,8%

Bereinigte Impfquoten!

Die Zahlen sind jetzt nach Kassenabrechnungen ermittelt worden!
    Das macht schon eher Sinn!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!