Unglaublich, überleben ist einfach alles
momentan ![]()
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
ja, ich formuliere es mal etwas anders, trotz dreifacher Impfung eine Infektion durchgemacht.
Ich bin einfach einfach total verunsichert bei diesen ganzen Desinformationen aus den Medien. Wen soll man glauben schenken? Ich hab keinen Bock auf eine Infektion.
Glaube der Physik, glaube der Mathe, glaube deinem wachen Verstand!
So bist du gut vor einem schweren Verlauf geschützt!
Impfen, Maske auf und Händewaschen sind die sichersten Maßnahmen. -
Wenn ich das ganz konsequent zünde denke verbringe ich den Rest meines Lebens alleine auf einer kleinen Insel….
-
WSV! Alles muss raus!
Wir haben noch 77.000.000 Impfdosen auf Lager!
-
Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.
-
Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.
So ist es.

-
Genau!
-
Also mich hat die 3 fache Impfung ganz sicher geschützt, ich habe nachweislich 2 heftige Angriffe mit Omikron erfolgreich abgewehrt. 1 mal war ich 1,5 Stunden im Auto mit einem Infizierten und das 2. mal 2 Nächte mit einer Infizierten im Bett. ( OK sie hatte dank Impfung auch nur einen CT Wert von 28, aber ansteckend war sie sicher auch) Außerdem war ihr Verlauf sozusagen ein ganz leichter Schnupfen. Fazit: Impfen schützt und Impfen senkt den R-Wert. Wenn das die ganzen Schwachköpfe mal begriffen hätten, hätten wir es vermutlich nicht bis zu Omikron geschafft sondern hätten vorher Ruhe gehabt.
-
Also mich hat die 3 fache Impfung ganz sicher geschützt, ich habe nachweislich 2 heftige Angriffe mit Omikron erfolgreich abgewehrt. 1 mal war ich 1,5 Stunden im Auto mit einem Infizierten und das 2. mal 2 Nächte mit einer Infizierten im Bett. ( OK sie hatte dank Impfung auch nur einen CT Wert von 28, aber ansteckend war sie sicher auch) Außerdem war ihr Verlauf sozusagen ein ganz leichter Schnupfen. Fazit: Impfen schützt und Impfen senkt den R-Wert. Wenn das die ganzen Schwachköpfe mal begriffen hätten, hätten wir es vermutlich nicht bis zu Omikron geschafft sondern hätten vorher Ruhe gehabt.
Omikron war nicht die letzte Version!
Wir schaffen mehr!

-
Habe da ein Foto von einer Anti-Corone-Querdenker-Demo gesehen, da ist scheinbar ein Gegendemonstrant mitten unter denen mitgelaufen und keiner von denen hat es bemerkt.
Der trug ein Schild mit der Aufschrift: "glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!" vor sich her.
-
-
76,6%
-
76,7%
-
Homöopathisch.....
-
Homöopathisch
Nein, "einrichtungsbezogene Impfpflicht"
Vor einem Jahr, Anfang 2021, als Helden gefeiert, da sie nur mit Hygieneregeln geschützt die Alten und Kranken nicht alleine gelassen haben, sollen sie nun, da sie genauso weiter gearbeitet haben von ihren Arbeitsplätzen verbannt werden, wenn sie sich nicht "das Geschenk Gottes" verpassen lassen.
-
Sie wurden als Helden gefeiert weil es noch keinen Impfstoff gab.....

-
75,8%
Bereinigte Impfquoten!
Die Zahlen sind jetzt nach Kassenabrechnungen ermittelt worden!
Das macht schon eher Sinn! -
Da geht noch was vor dem Herbst

-
75,8% -
Ein viertes Mal werde ich nicht mehr machen.
-
Ich warte erst mal bis zum Herbst,
ich sage niemals nie, reicht schon,
wenn die Politiker das sagen und
nicht einhalten!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!