Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • hast du den Piper ausprogrammiert? Will ich auch noch machen. Das passt auch zum Schwurbeln.

Warum so kompliziert?

Für den der seine Flugbahn verlängern will, bei einem Unfall, weil er nicht angeschnallt war, gibt es doch Gurtschlossadapter.

Uebrigens fährt Stephan auf dem Motorrad ohne sich anzuschnallen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Warum so kompliziert?

Für den der seine Flugbahn verlängern will, bei einem Unfall, weil er nicht angeschnallt war, gibt es doch Gurtschlossadapter.

Uebrigens fährt Stephan auf dem Motorrad ohne sich anzuschnallen. ^^

Jupp, genau hinschauen hilft! ;)

• War heute morgen auch unangeschnallt auf dem Bike. Frisch aber befreiend.

Morgen geht es zur Motorradmesse Intermot hier in Köln. Nur gucken.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Unangenehm wird es erst ab 180 km/h.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Weißt du schon wann du da hin fährst?

Bin auch am überlegen....vor der Rezession noch fix was Geld anlegen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe 'ne Leine für den Hund anzuschnallen im Auto, das Ding tut es auch, einfach einstecken und Ruhe ist....aber sich Anschnallen ist irgendwie unkomplizierter. ;

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weißt du schon wann du da hin fährst?

Werde um 10/10:30 da sein wollen. Machen um 9 auf. Sag Bescheid falls Du auch da sein solltest.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weißt du schon wann du da hin fährst?

Es geht hier um Spritzen, Piksen und son Scheiß

und nicht um Kohle! :D

• Werde um 10/10:30 da sein wollen. Machen um 9 auf. Sag Bescheid falls Du auch da sein solltest.

Habe für morgen bis 13 Uhr Dogsitting aufs Auge gedrückt bekommen, das wird mir zu spät, visiere daher jetzt Sonntag an.

Aber um beim Thema zu bleiben, ist da Impf/Maskenpflicht?

Hast dich doch sicher bereits informiert. ;)

• Impfpflicht gibt es nicht mehr. :cursing:

Höchstens noch Maske. :thumbdown:

So wird das nichts mehr mit meinen Biontech-Aktien. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Geduld, Geduld, der Variantenherbst hat doch noch gar nicht richtig angefangen, da geht schon noch was überdies kalten Monate. ;)

• Habe mir die Messeregularien nicht angeschaut. Ich trage FFP2 Maske und gut ist! Das Leben kann so einfach sein....

Gruß, Jörg

• Nein, ICH bin Brian ! 8) :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nein, ich bin Brian!

• Der kleine Chelm ist ein Widerporst

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, ihr habt mich soweit, ich guck den jetzt, viel Spaß noch hier,

und Themaaaa!

:D

• Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!