Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • ich bin nicht geeimpft, keine Infektion, nicht getestet (nie), und eine Maskenbefreiung habe ich auch. Bin auch noch nicht gestorben, wie Klabauterbach sagte.

Ja, so ein Virus hat halt auch seinen Stolz.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nicht an Regeln halten und nicht testen, das sind die Schlimmsten,

vermutlich hat er den Virus schon längst in sich gehabt und weitergegeben!

Das Risiko geht bei denen gegen 0,

wenn sie sich auch noch an die Regeln halten!

Nein, deine ursprüngliche Aussage war ungetestet und nicht an Regeln haltend.

Und da sind Geimpfte genauso am Infektionsgeschehen beteiligt wie Ungeimpfte. Das mussten selbst Wieler, Drosten und weitere Impfjünger zugeben.

Deswegen wird nur noch gesagt: Impfen kann vor vor einem schweren Verlauf schützen.

Betonung liegt auf kann. Ist in etwa wie mein morgendliches Frühstücksei. Das kann mich auch vor seinem schweren Verlaufen schützen. Bisher gibt es keine gegenteilige Evidenz. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

2 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Denorius muss ertrunken sein.

Man reiche ihm die Lyra und mir die Trauben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Häää?

Er hat doch geschrieben er wäre ungeimpft und hält sich nicht an Regeln!

Geimpfte, die sich auch an Regeln halten verteilen den Virus kaum!

• Geimpfte, die sich ebenfalls nicht an Regeln halten, wie Testen, Abstand und so weiter, verbreiten den Virus.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es ist sicherlich vieles nicht so richtig gelaufen in dieser Pandemie. Aber es hilft uns nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Man muss nach vorne schauen und hoffen, dass alle Seiten bereit sind daraus zu lernen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Es ist sicherlich vieles nicht so richtig gelaufen in dieser Pandemie. Aber es hilft uns nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Man muss nach vorne schauen und hoffen, dass alle Seiten bereit sind daraus zu lernen.

Es sind Politiker daran beteiligt, da fällt das daraus lernen sehr schwer!

• Das Kernproblem war ja meiner Ansicht nach, das Politiker aufgeklärt haben und keine oder kaum Ärzte. Bis heute ist das so.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Interessen von Wissenschaft und Politik passen ja auch selten zusammen... ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Interessen von Wissenschaft und Politik passen ja auch selten zusammen...

Wo hast du denn das her?

Natürlich passen Politik und Wissenschaft hervorragend zusammen.

Zwei Beispiele:

Religion und Politik: Halt Du (Bischof) sie dumm ich (König) halt sie arm.

Physik und Politik: Ich (Physiker) weis zwar nicht wozu die Elektriztät gut ist, aber ich bin sicher Du (Minister) kannst damit spätenstens in 50 Jahren Steuern einnehmen.

• Genau, Virologe und Politik, is klar.....haben wir gesehen...

Und das ist von mir.

Und ich meine damit fähige Wissenschaftler.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich denke nicht, dass alle Anti-Coronamaßnahmen-Autokorso-Fahrer Putin toll finden... aber die Kolumne finde ich trotzdem lesenswert:

Corona und Long Covid: Ja, es nervt, aber es ist nicht vorbei – Kolumne
    Die Inzidenzen gehen steil nach oben: Covid-19 ist nicht erledigt – allgemein und konkret für viele, die schon einmal erkrankt waren, wie eine neue Studie…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!