mitlerweile ist doch jeder infiziert gewesen der es kriegen soll.
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
-
Aktionäre freut euch!
Pfizer will Corona-Impfstoff massiv verteuern
-
Hoffentlich zieht Moderna nach

-
Erste, zweite und dritte Impfung war gut und gesundheitsförderlich und bei der vierten Impfung wird rumgezickt. Wovor haben die Leute Angst?
-
Erste, zweite und dritte Impfung war gut und gesundheitsförderlich und bei der vierten Impfung wird rumgezickt. Wovor haben die Leute Angst?
Das hat nichts mit Angst zu tun, denke ich, eher mit Vernunft!?
Im Normalfall sollte ein gesunder Körper nach der 3. Impfung
für mindestens 1 Jahr so geschützt sein, das ihm eine schwere
Erkrankung erspart bleibt.
Für Menschen mit Vorerkrankungen mag es anders aussehen,
sie sollten ihren Arzt des Vertrauens befragen!
-
Ich habe ja eine Vorerkrankung. Und nachdem die ersten drei Impfungen zu keinen signifikanten Antikörperwerten geführt haben, spare ich mir jetzt die vierte Impfung. Erst wenn mein Immunsystem wieder besser aussieht, denke ich über weitere Impfungen nach.
-
-
bei dem dritten und vierten Shot ist noch Nachholbedarf. Warum gehen nicht mehr an die Nadel?
-
Hab heute die 4.Impfung erhalten.
-
-
Gut gemacht manni

-
Manni, bin auf deine Erfahrung gespannt!
-
-
Mein Lungenfacharzt hat mir erklärt, dass ich meine Coronainfizierung vom September als "4. Impfung" ansehen darf und eine weitere Impfung deshalb zunächst nicht nötig sei.
Ja dann.....
KH
-
Recht hat er!

-
Guter Arzt

-
So isses.

-
ich dachte immer Impfung und infektion ist der beste Schutz??
-
Genau.
3x geimpft + 1x infiziert war Karlheinz soweit ich weiß.

-
Genau.
3x geimpft + 1x infiziert war Karlheinz soweit ich weiß.

stimmt, wenn die Impfung risikolos ist, warum nicht einfach nochmal impfen? Der Schutz müsste sich doch steigern. Kosten sparen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!