Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Banker sprechen ja auch von Verwahrgeld, hört sich für den Kunden freundlicher an als Strafzinsen

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Sagte ich schon vor drei Jahren, dass dies ein besserer Ansatz ist. Bin kein Biologie nur Mathematiker, aber dies hat hier mit Logik zu tun. Man bekämpft am Anfang des Infektionswegs, nicht am Ende. So wie Klammern in der Mathematik von innen nach außen aufgelöst werden. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Richtig!

Bei meinen Allergien nutze ich Augentropfen, Nasentropfen und

Tropfen für den Mund, die 1 Minute im Mund verbleiben!

Für Kontaktallergien gibt es eine Salbe!

• Für mein Alter wird eine jährliche Auffrischung empfohlen.

Nach aktuellem Stand werde ich keine Auffrischung nehmen!

Die Lage beobachten und dann entscheiden!

• Solange die Kids noch zuhause wohnen frischt sich das hier jedes Jahr automatisch mindestens einmal auf.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin nun auch zum 2. Mal positiv... aber kein Vergleich zur Infektion letzten August. Da ging es mir wirklich richtig schlecht; jetzt nur leichte Erkältungssymptome und jeden Tag ein wenig besser. Corona ist auch nicht mehr das, was es einmal war ;) Zum Glück!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Bin nun auch zum 2. Mal positiv... aber kein Vergleich zur Infektion letzten August. Da ging es mir wirklich richtig schlecht; jetzt nur leichte Erkältungssymptome und jeden Tag ein wenig besser. Corona ist auch nicht mehr das, was es einmal war ;) Zum Glück!

Dann mal weiter gute Besserung! ;)

Findste?

Beim 2ten mal hats bei mir voll reingehauen. 14 Tage lang positiv, Lungenschmerzen des Todes konnte nur im Sitzen schlafen. Monitoring aber ok. O2 konstant. Hühnersuppe und Tee und wie erschlagen.

Danach noch lange Husten, Lunge aber frei.

Hab ca 2 Monate später mal ne Lufu auf Arbeit gemacht, aber alles im Normbereich.

Wat bin ich froh. Nochmal möchte ich nicht.

Schön das es so glimpflich bei dir war 😊😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ab 18. September geht es wieder los. Ab in die Praxen. :thumbup:

Wie folgenschwer könnte neue Corona-Welle werden?
    Allmählich steigt die Zahl der Corona-Infektionen wieder an. Was das für den Herbst bedeutet, wer sich unbedingt impfen lassen sollte und was man als gesunder…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich such mir schonmal nen Therapieplatz. Also Psycho. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👍

Ich werde !

Die letzten 3 haben ja auch nicht geschadet!

Kann mir beruflich einen Ausfall nicht leisten…..und wenn ich bedenke, wie viele im Bekannten Kreis verweigert haben, sich dann angesteckt hatten….und heute noch Nebenwirkungen haben, sage ich nur Selbst schuld!

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wie du es machst ist eh verkehrt….betrifft auch jegliche Äußerung zu dem Thema, seit Corona gibt es gefühlt bei den meisten Menschen zu jedem Thema nur noch 2 Meinungen, die eigene und die Falsche.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe ehrlich gesagt nach 3 Jahren Corona keine Lust über dieses Thema zu hören oder zu lesen.

Aktuell ist es nicht akut, also beschäftige ich mich nicht damit. 3x geimpft und 1x genesen das muss erst mal genügen.

Echt es nervt so....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • äh nein, da gehören andere hin:

NeueIrre_VS.jpg

Sehr zu empfehlen. :thumbup:

Bestellt. Danke. 8) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!