Hallo aus Schweden

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen bei uns !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • okay super . Auf der Strecke vom Bild könnte ich bestimmt den Tipo ordentlich ein sauen und zum Schlammpanzer mutieren.Ich melde mich trotzdem noch für ein Elchfoto an :1f605: :1f44c:

Der Tipo musste schon zwei drei Gelände fahrten mitmachen :rolleyes: . Ging erstaunlich gut, obwohl es relativ nass war :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Selbst mit Tieferlegung kann er noch im unwegsamen Gelände überzeugen und ich provoziere dann gerade bei nassen/glatten Abschnitten das er ein bisschen ausbricht und schlingert :1f605: :1f44c:
    Aktuell schaut mein Tipo ziemlich dreckig aus , ging gestern im nassen Sauerland rund :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Noah,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hej och välkommen till forumet, hälsningar från dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hej och välkommen till forumet, hälsningar från dresden :thumbup: :thumbup:

Hej!

Tack så mycket! Prater du svenska eller var det Google :D ?

Ha en bra helg!

Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hej!
    Tack så mycket! Prater du svenska eller var det Google :D ?

Ha en bra helg!

Noah

naturligtvis hur annars :thumbup: :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• naturligtvis hur annars :thumbup: :thumbup:

Kommer du från sverige eller har du lärde svenska i tyskland?

• Ich hol Mal Knäckebrot. ...das kann dauern.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kommer du från sverige eller har du lärde svenska i tyskland?

Da kann dann Tino auch mitreden. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da kann dann Tino auch mitreden. :D

Ist er Schwede?

• Nicht direkt, aber ein Liebhaber eines Namensverwandten Kaltgetränks. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hej!

Herzlich Willkommen ^^

Ich habe im letzten Sommer in über 8 Wochen leider keinen einzigen Elch getroffen...
    Nur Rehe, Bären, Wölfe, Auerhähne und völlig verrückte Eichhörnchen.
    Im Winter sind sie aber - wie du schon sagst - wirklich überall.
    Schweden, meine große Liebe :love:

Viel Spaß mit Deinem Tipo!
    Mein Kombi liebt das Gelände :)
    Ein tolles LED Licht hat er auch - ist allerdings nur ein 500W Flutlicht / Baustellenstrahler, welches / welcher mit Magnet hält ;) nichts besonderes.

Liebe Grüße nach Skandinavien und alles Gute

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Hej!

Im Süden von Schweden sind Elche ja weniger verbreitet als im Norden. Habe aber in den 3 Monaten die wir jetzt schon hier sind mindestens 10 Elche gesehen. Zum Glück waren alle hinter den Strassenzäunen :rolleyes: (Für die die noch nie in Schweden waren: So gut wie alle Schnellstrassen und Landstrassen sind Seitlich mit einem 2-2.5 Meter Zaun ausgestattet welche den Wildwechsel einschränken sollen).

Hej då!

Noah

• Kommer du från sverige eller har du lärde svenska i tyskland?

nej, jag är inte från sverige ..... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!