Doch Du hast zugestimmt.....als Du Dich im Forum angemeldet hast....Du musst auch das Kleingedruckte lesen....
LG Thomas
Hab ich.
Bilder, die ich hochlade gehören nicht mehr mir.
Also bleiben sie hier. ![]()
Doch Du hast zugestimmt.....als Du Dich im Forum angemeldet hast....Du musst auch das Kleingedruckte lesen....
LG Thomas
Hab ich.
Bilder, die ich hochlade gehören nicht mehr mir.
Also bleiben sie hier. ![]()
Genau Thomas, da war doch so was gewesen aber wer liest sich das auch alles durch
![]()
![]()
Da steht aber auch, ihr sollt die Stella nicht ärgern! ![]()
Alle Anwesenden gestern , wissen über Alles Bescheid. Es gibt auch Fotos davon.
Das ist so vollkommen ausreichend... ![]()
Und nun zurück zum Thema...
Alle Anwesenden gestern , wissen über Alles Bescheid. Es gibt auch Fotos davon.
Das ist so vollkommen ausreichend...
Und nun zurück zum Thema...
Danke ![]()
Recht hast du Gerd , keiner will die liebe Stella ärgern, Stella sorry , ich mach es nie wieder.
![]()
Mach ruhig, ich kann gut zurückärgern.
![]()
So, nu aber THEMA !!!
![]()
Ok heute keinen gesehen
![]()
Ich auch nicht. ![]()
Eben ein blauer Kombi vor mir gefahren. Erster Tipo den ich hier gesehen habe.
Alles anzeigenIch fahre nun über 26 Jahre Fiat und habe schon viele Modelle gefahren und kann nicht klagen......es kommt einfach darauf an wie man mit den Sachen umgeht und pflegt.....einzig der Freemont hatte einige Probleme mit dem Kabelbaum und den Bremsen, aber das war einfach Bauartbedingt, aber das ich mit einem Fiat nicht mehr fahren konnte hatte ich an für sich noch nie......
aber man muss auch fair bleiben......hatte mit Audi, Seat, Opel, Ford und VW auch nie große Probleme außer mit meinem Skoda 105S das war ein Montagsauto......
![]()
![]()
den habe ich nach 3 Monaten gewandelt......
wenn man aber sich die Preis/Leistung anschaut bin ich mit Fiat am günstigsten gefahren......
aber auch mit dem Kuga Serie 1 bin ich hoch zufrieden nach fast 12000 KM, auch der Mini Benz (Smart) läuft jetzt seit 6500 KM ohne Probleme.....
LG Thomas
Der Freemont war ja so gesehen auch ein Dodge
Unser Punto düst nun irgendwo wieder in Norditalien rum, da eine italienische Studentin ihn bei meinem Händler gekauft hat.
Ich sehe täglich 2-3 Tipos am Tag 
Gerade auf dem Weg nach Hause.
Silber graues Renterauto stand bei Burger King in der Drive Schlang an aus Peine in WOB.
So Freunde auf dem Rückweg, kurz nach Würzburg, einen weißen Kombi mit italienischen Kennzeichen, dann auf der A4 einen weißen Kombi mit schwarzen Haube, Fahrer hatte spitz Bart, mit dem Kennzeichen ERZ! Dann Bronze Kombi, DD-HP, Dann noch einen blauen HB
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Vorhin auf der Heimfahrt von der Firma eine schwarze Limo in Nidderau-Ostheim parkend auf der Hauptstraße gesichtet.
Heute kam mir der gleiche Tipo entgegen, fast an der gleichen Stelle wo er gestern geparkt war.
Hab heute auch drei Tipos gesichtet. Ein silberner Kombi war mit Werbung foliert.
Grad eben tierpark essehof nen schwarzen hb mit gf kennzeichen gesichtet....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Vorhin hat mich ein Taxi nach Mutenz in der Schweiz gefahren. Auf diesem Weg habe ich 3 Tipos gesehen 2 Kombis und ein Hatchback in grau. Dieser fuhr lange Zeit direkt vor uns. Auch in der Schweiz scheint das Wägelchen beliebt zu sein. ![]()
Rote Limo am Koblenzer Schloss kennzeichen HG-AG.....
wie geil ist das da schaut man vom balkon was sieht man ein HB mit OHV Kennzeichen sachen gibt es ,jetzt kommen sie schon vor die haustür
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat