Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Der Transporter war von Mosolf und ist gerade abgefahren. Er hatte noch einen Wagen für den VW Trade Port mit drauf, den er abgeladen hat.

War kein LKW von unserer Niederlassung in Ketzin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin zusammen mein Fiat-Händler in Hannover erzählte mir heute dass der Tipo 2021 bereits im Dezember 2020 hier im Autohaus zu sehen ist. Ich bekomme als Geschäftskunde eine rechtzeitige Einladung.

• https://www.fiat.it/car-configurator/ hier könnt ihr den tipo Konfigurieren alle Modelle ich werde mal machen lw hat man jedoch zurzeit :D

• sollte er nicht bei 13.999 beginnen :1f914:

Wie sollte das gehen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Keine Ahnung, deshalb frage ich.
    Stand hier im Forum irgendwo, deshalb frage ich.

Mal so bescheuert gefragt: Muss man sich hier für alles rechtfertigen, wenn man fragt?

Eine Frage bedeutet, dass man es nicht weiß!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • @drfiat alles gut.
    War ja nur ne Frage.

Also Tipo Hatchback 1,6er Diesel mit Vollausstattung knapp 30 000 Euro am Ende.

Der Preis wird einige vom Kauf abhalten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • 30k ist ja auch viel zu teuer für so ein Auto. Mal abwarten was nachher der Händler wirklich verlangt. Mir ist es egal, brauche keinen neuen. :D

Mir ist es auch egal was der kostet, Black Viper wird noch sehr viele Jahren in mein Besitz bleiben!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Listenpreis für meinen mit annähernd Vollausstattung war seinerzeit irgendwas an die 25.000,- wenn ich mich recht entsinne.
    Bauchgefühl sagt bis 27.000,- wäre für den Neuen in gleicher Ausstattung heute okay.
    Da der Diesel von jeher immer teurer ist sind die 30.000,- gar nicht sooo abwegig.
    Alles Listenpreis wohlgemerkt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @drfiat alles gut.
    War ja nur ne Frage.

Also Tipo Hatchback 1,6er Diesel mit Vollausstattung knapp 30 000 Euro am Ende.

Der Preis wird einige vom Kauf abhalten.

Letztendlich zahlt das aber doch niemand, also den Listenpreis. Als der Sport rauskam hat man auch gemeint: Viel zu teuer, um die 30.000 Euro. Und dann standen die Autos mit Vollausstattung und großzügigem Nachlass oder als Tageszulassung mit 0 km für 20-25% günstiger oder sogar noch günstiger beim Händler auf dem Hof.

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Naja, die 30000€ werden nach kurzer Zeit sicherlich nicht im Autohaus aufgerufen werden. Da wird es ebenso Rabatte geben, wie beim VFL Modell. Mein Sport stand auch mit ursprünglichen 27000€ im Laden und hat am Ende 20000€ gekostet. Abwarten und Tee trinken. Wobei ich ja eh keinen brauch :1f605:
    Bin trotzdem gespannt, den irgendwann beim Händler zu begutachten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Ganz genau. Ich hab noch nie ein Auto zum Listenpreis verkauft, und jetzt bin ich schon so lang in dem Geschäft, dass es bis zum 2000sten Auto nicht mehr weit sein dürfte :thumbup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Heute früh im Havelpark.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft 8o
    In Italien gibt's eine Aktion, dass man ihn bereits ab 13.999 Euro kaufen kann, aber nur über die FCA Bank.
    Der 4Türer kommt übrigens etwas später hinterher.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft 8o

Na, da haben aber im Autohaus bestimmt die Korken geknallt, als die Kollegin die Tür draußen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!