Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
    Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.

Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab meine beiden auch für 14% unter Liste erworben, wobei beide individuell konfiguriert wurden, also keine Lager oder Tageszulassungen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Die wollen 20000€ für einen Kombi mit 100 PS? Schock Nr. 2 heute.

Das kann ich toppen :D
    Meine italienische Tageszulassung gab es 36% günstiger. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Na, da haben aber im Autohaus bestimmt die Korken geknallt, als die Kollegin die Tür draußen war.

Wahrscheinlich. Im Gegensatz zu uns hat sie keinen Sekt vom Autohaus bekommen. Den haben die sich dann dort selber geöffnet :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wir haben den Tipo Kombi Easy mit Tech Paket in mediterraneo blau und Hancock Winterreifen auf Stahlfelgen für 14.000 anstelle von 19.000 Euro bekommen. Und sogar 2014 Euro noch für meinen guten Punto. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
    Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.

Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern. ;)

Ahhhh, beim Citroen XM werde ich wach...toller Wagen, besonders mit V6.

Ein Klassiker im Film "Ronin"

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ja der war schon toll, solche Autos kann nur Citroen, aber ein Schluckspecht vor dem Herrn. (der V6)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sieht doch beim Suzuki Jimny nicht anders aus, da kosten gebrauchte auch mehr als neue weil Suzuki mit der Produktion nicht hinterherkommt..

Von der Produktion sind leider nur 1.000 Fahrzeuge per Anno für Deutschland vorgesehen. Schon seit Ende 2018 ist abzusehen, das die Zahl niemals ausreicht. Trotzdem hat Suzuki die Anzahl für Deutschland nicht erhöht. Offiziell heisst es, die Produktion sei am Limit, und die meisten Fahrzeuge werden in Asien verkauft.
    Da spielen 1.000 oder 5.000 mehr oder weniger verkaufte Jimny hier in Deutschland keine Rolle!
    Anstatt des Jimny verkaufen die lieber den Sx4, da ist deutlich mehr Marge zu erwarten...und der wird praktisch ohne Wartezeit abgegeben.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schön blöd, denn der Jimny ist hier schon Kult. Ich finde den auch sehr geil, auch weil er halt nen echter Geländewagen ist und sich vor den großen nicht verstecken braucht.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • "Mein" Tipo Cross in PepperOrange in meiner Konfiguration kostet in Italien runde 24.000€.
    Als Tageszulassung schätze ich mal ca. 18.000€.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal abwarten, wann der erste TIPO Cross Interessent/Fahrer hier auftaucht und nach Tieferlegungsfedern fragt.

Der war gut... :1f604: :1f606: :1f602: :1f609:

LG
    Andi

PS: Der Cross ist 4cm höher als der "alte" Tipo...selbst mit Vogtlandfedern wäre er gerade mal gleich hoch...

• Eben in Falkensee, Höhe Herlitz, meinen Zwilling gesehen (HVL-AW....)

Leider keine Reaktion auf meine Lichthupe. ||

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In klingenthal heute früh einen komplett zugefrorenen schwarzen hb oder Kombi aus SZB entdeckt... - 7grad waren es heute morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!