Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute nach den Pilze suche
    Rote Renterlimo hinter mir.
    Trotz Warnblinki keine Reaktion. Aus GF
    ( Geisterfahrer )

• ...nach fast einem Monat grade eben einen anthrazitfarbenen Kombi mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe mir auch mal das Facelift zu gemüte geführt... also ich finds sehr gelungen.
    Mir wären die LED Scheinwerfer wichtig und das neue 10 Zoll Uconnect sowie das digitale Cockpit, endlich legen sie da mal zeitgemäß nach.
    Der Cross gefällt mir leider überhaupt nicht, wie gewollt und nicht gekonnt. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
    Ich steh sowieso ne auf diesen SUV Hype, wenn dann muss er wenigstens so groß wie der Freemont sein..

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Als meine Frau die ersten Fotos vom Tipo Cross gesehen hat, war ihr Kommentar: "Das könnte mein nächstes Auto sein." :thumbup: Ich würde sie da voll unterstützen. ;) Ob 4, 5 oder 6 Fiats im Bestand ist doch egal, oder? ;)

Man kann nie genug haben. Die Eltern einer Schulfreundin von mir haben diverse alte Fiats, Lancias und Alfas gesammelt. Zudem hatte ihre Mutter auch 3 verschiedene 500er.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Eben gerade im ZDF, sogar "ZDF HD"... ;) Den Tipo haben gerade ein paar Millionen Zuschauer gesehen. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Hab auf einen Trip nach Kap Arkona (Insel Rügen) 4 Koljas (Lada Niva) und einen Tipo gesichtet.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hatten wir das neue Logo schon kommuniziert?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatten wir das neue Logo schon kommuniziert?!

Logo als Ausdruck des Geistes von

Peugeot S.A. ("Groupe PSA") und Fiat Chrysler Automobiles N.V. ("FCA") (NYSE: FCAU / MTA: FCA) enthüllen heute das neue Logo von Stellantis, der neuen Gruppe, die aus der 50:50-Fusion der beiden Unternehmen hervorgehen wird.
    Das Logo symbolisiert das reiche Erbe der Gründungsunternehmen von Stellantis und die Stärken des Portfolios von 14 traditionsreichen Automobilmarken der neuen Gruppe. Es steht auch symbolisch für die Vielfalt und Professionalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Regionen der Welt.
    Zusammen mit dem Namen Stellantis – dessen lateinischer Ursprung “stello” “mit Sternen aufhellen” bedeutet – verkörpert das Logo die visuelle Darstellung des Geistes von Optimismus, der Energie und der Erneuerung eines vielfältigen und innovativen Unternehmens. Stellantis ist entschlossen, einer der neuen Marktführer der bevorstehenden Ära nachhaltiger Mobilität zu werden.
    Die Enthüllung des Logos ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung des geplanten Zusammenschlusses, der voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2021 stattfinden wird – vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen einschließlich der Genehmigung durch die Aktionäre beider Unternehmen bei ihren jeweiligen außerordentlichen Hauptversammlungen sowie der Erfüllung der kartellrechtlichen und sonstiger regulatorischer Anforderungen.

• ui, Stella hat ein eigenes Brand....cool, Glückwunsch Stella. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute früh im Havelpark.....

Das bei uns hier fast schon alltäglich. Unlängst standen wir mal zu 4. nebeneinander.
    Ich zähle schon gar nicht mehr, Tipos sieht man bei mir fast schon öfter als diese unsäglichen Dacia....
    Verkauft sich hier in Österreich relativ gut, mein Kumpel hat seiner Frau einen Hatchback gekauft vor gut 2 Jahren, sein Sohn hat sich voriges Jahr einen Kombi gekauft. Alle mit 95 PS/ 1.4 l....
    Und in dem Wohnviertel, wo ich Wohne, stehen inkl. meinem ca. 10 Tipos herum....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Das bei uns hier fast schon alltäglich. Unlängst standen wir mal zu 4. nebeneinander. Ich zähle schon gar nicht mehr, Tipos sieht man bei mir fast schon öfter als diese unsäglichen Dacia....
    Verkauft sich hier in Österreich relativ gut, mein Kumpel hat seiner Frau einen Hatchback gekauft vor gut 2 Jahren, sein Sohn hat sich voriges Jahr einen Kombi gekauft. Alle mit 95 PS/ 1.4 l....
    Und in dem Wohnviertel, wo ich Wohne, stehen inkl. meinem ca. 10 Tipos herum....

:thumbup: Läuft bei dir. :D

Ich muss immer noch suchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Laden im Hintergrund. :1f602:

Was denn, in so einen Kombi passen viele Latexanzüge, Peitschen, Kondomgrossraumpackungen und Gesichtsmasken.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup: Läuft bei dir. :D

Ich muss immer noch suchen.

Österreich....
    Hier sind die Verkaufszahlen ungleich besser als in Deutschland. Von daher muss ich nicht suchen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!