Tipo Sichtungen!
-
-
Aber nicht Deine Ex, Ralf, oder!?

Nein
War der nicht dunkelblau?
Der war schwarz Karl-Heinz.
-
Nein

Karl-Heinz hat eine Schwarzblausehschwäche!
-
Ich habe eine Rot-/Grünschwäche....kommt auch manchmal ganz gut.

-
Ja dann aber mehr so hellschwarz, gell?
Unser Weißer war damals in Düsseldorf ständig in seiner Nähe (vgl. Galerie Treffen Classic-Remise Düsseldorf am 25.02.2018). War stinkkalt an diesem Tag!
Ja, so langsam hat unser Forum auch schon eine Historie. Ohne Corona!
KH -
Das ist wohl so und wir sind das Urgestein Karl-Heinz.

-
Heute einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und einen weißen Kombi in Pop gesehen.
-
wau gestern ein blauen HB..
einen bravo und ein lina 
-
Heute habe ich nur einen Toskana grünen Hatch in Street gesehen.
-
Gestern Abend habe ich mir auf Prime einen Krimi angesehen in welchem der Sonderermittler als Dienstwagen exakt die gleiche Tipo Limousine gefahren ist wie meine. Ein Lounge in Colosseo Grau mit den 17" Felgen.
Der Film war gar nicht so gut jedoch habe ich ihn wegen dem Tipo fertig geschaut.
-
-
Italienischer Krimi....kann sein das wir den auch schon gesehen haben, so ein bärtiger griesgram Ermittler?
-
Gestern, 1 weissen tipo HB bei VOX beim durch zappen Sachen gibts
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Italienischer Krimi....kann sein das wir den auch schon gesehen haben, so ein bärtiger griesgram Ermittler?
Der Nebelmann oder so ähnlich hieß der.
-
ahh...ne den meine ich nicht, haben wir aber auch gesehen.

Den andern haben wir nach 30 Minuten aus gemacht, da hättest du meinen größten Respekt, wenn du da nur wegen dem Tipo durchgehalten hättest.
Da fuhr der Kommissario aber auch einen Tipo....oder ich werfe das durcheinander. -
Jawoll, der Nebelmann fährt Tipo

Bei Sekunde 18 - 19 kurz zu sehen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RhF3iSLZYYo] -
Hab einen roten Kombi aus LAU Richtung Nürnberg Mögeldorf abbiegend gesehen.
-
Oh, mit Jean Reno, einer meiner liebsten Schauspieler

-
-
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.

-
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.

Jupp. Da hat wohl einer mehr von seinem "König" - Schnäppchen erwartet, als er bekommen hat.

Der wird als Neuwagen und Aktionsfahrzeug für 9990 Mücken über den Ladentisch gegangen sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

, mit nur 3000 km auf der Uhr. Bj. 2019.