Wieder den weißen Heider Kombi gesehen, haben fast nebeneinander aufm Parkplatz geparkt
Danach 1x Kieler Kennzeichen weißer Kombi fuhr mir entgegen
Nochmal Kieler Kennzeichen, dieses Mal in Grundierung der Kombi
Wieder den weißen Heider Kombi gesehen, haben fast nebeneinander aufm Parkplatz geparkt
Danach 1x Kieler Kennzeichen weißer Kombi fuhr mir entgegen
Nochmal Kieler Kennzeichen, dieses Mal in Grundierung der Kombi
Alles anzeigenSchöner Fiat 600 auf dem Vordach dieser Werkstatt...im Schwarzwald gibt es auch ähnliches bei einem ehemaligen Fiat-Händler. Dortie vordere Hälfte eines 600er aus dem Giebel eines Wohnhauses...
Tina, das kann ein Pop sein mit dem dem Style-Paket. Da sind dann die Türgriffe und einige Fensterleisten verchromt. Zusätzlich hatte er im Style-Paket16" Alufelgen. Hatte meine 2016er Limousine auch!
Ist beim Tipo auch etwas schwierig. Jedes Jahr änderte sich die Ausstattung. Was vorher optional war, war ein Jahr später serienmäßig.
Sehe ich bei meinem 2017 Lounge Kombi: der hatte nur das einfache 7" Display ohne Android/AppleCarPlay, hintere Parkpiepser oder Navi mit DAB. Das gab es zum Teil 2017 nicht mal als Option.
Zwei Jahre später war das alles serienmäßig dabei.
Aber ich vermisse nichts, hintere Parkpiepser wurden bei Kauf nachgerüstet und meine Wunschfelgen (17") waren dabei...
LG
Andi
Asche über mein Haupt
Da hab ich den großen Bruder glatt mit dem Cinquecento verwechselt.
Dabei war er ja am Anfang der ganz große. Da haben wir ja eine Seltenheit gesehen.
Apropos Seltenheit, heute gab's neben einem Tipo Cross in Ozeanblau noch ein Punto Cabrio und ein Coupé.
Detailbilder sind hier nicht sonderlich beliebt.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Duftbaum....igit ![]()
Detailbilder sind hier nicht sonderlich beliebt.
Wie meinst du das?
Heute mal kurz gefasst:
Kombi Lounge: 1x mediterraneo blau, 1x schwarz, 2x Silber, 3x magnetico bronze
Hatch Lounge: 2x weiß, 1x Silber
Und Flachau ist die Stadt der Tesla Fahrer
Wie meinst du das?
Ja halt bilder wo kein ganzer tipo drauf ist. ![]()
Ja halt bilder wo kein ganzer tipo drauf ist.
![]()
Also ich seh kein ganzes Tipo und mit Kennzeichen schon garnicht, ist ja nicht meiner 
Also ich seh kein ganzes Tipo und mit Kennzeichen schon garnicht, ist ja nicht meiner
Darum gehts ja. Er ist nicht komplett zu sehen. Das ist eben das problem. ![]()
Nino, ein Ganzkörperbild hätten wir gerne gesehen!
Du fotografierst doch auch nicht die Brüste einer Frau, oder? ![]()
naja...bei einer Frau einem Menschen kann es schon von Vorteil sein nur die Vorzüge zu sehen. ![]()
Bisher elf Tipo im Urlaub gesehen. Und gestern kommen wir aus dem Motorsportmuseum in LeMans raus und es fährt eine franz. Limousine auf den Parkplatz. Karte überreicht.
Heute meine zwei "üblichen Verdächtigen" gesehen.
Den schwarzen HB aus Elstal und das dunkelgraue Familien-Taxi (junge Familie, 2 Kid´s) aus "B".
Heute fuhr ein silberner Kombi bei uns durchs Dorf......ich dachte schon Dorni kommt mich besuchen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Heute fuhr ein silberner Kombi bei uns durchs Dorf......ich dachte schon Dorni kommt mich besuchen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Die 4 Stunden, 42 Minuten Fahrzeit für die hin-Tour könnte ich zumindest während der Arbeitszeit schaffen. ![]()
Na dann bringst Du wenigstens mal richtig KM zusammen Dirk
![]()
LG Thomas ![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas vielleicht komm ich dich besuchen, glaub ca. 110 km von Heilbronn 
kannste gerne machen.....bin aber ab 21. für eine Woche oben an der Küste in Drochtersen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat