Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wäre gern, war aber familiär nicht möglich. Vielleicht beim nächsten mal ^^

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Das wäre toll!
    Wir würden uns alle sehr freuen! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • heute Mittag habe ich sehr viele Tipos gesehen, konnten alle nicht richtig parken so schräg irgendwie :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieso? Stehen doch alle einigermassen gerade... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Über 60.000 Einwohner, Fiat Händler am Ort und außer dem grauen habe ich noch immer keinen weiteren gesehen hier. :(
    mhhh, vielleicht sollte ich mal wieder raus gehen... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tolles Tipo WE mit vielen Sichtungen..
    Und nein nicht die üblichen öhringer und auch nicht die anwesnden Mitglieder .. Auf der Hinfahrt 30km mit nem Frankfurter die linke spur geteilt.. in Bad Dürrheim 2 weiße Kombis gesichtet und auch auf der Heimfahrt ein entgegenkommernder.. habe freudig gewinkt und denke Jessy hinter mir auch ... werden immer mehr !!

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja, im Kreis VS gibt´s irgendwo ein Tipo-Nest... ^^ :D ;)
    Jeden Tag diverse Tipo´s gesichtet!

Mfg
    Andi

• in Leipzig heute nachmittag zum Verdauundsspaziergang zum Wahllokal einen dunkelbluen Hatchback und einen Silbernen Kombi (nicht meinen) gesichtet .Es werden auch hier immer mehr,macht die Werbung im Fernsehen das ?

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • von braunschweig nach dresden :thumbdown: kein einziger fiat ,geschweige ein tipo :S halt ein bravo :whistling: den hätte ich fast vergessen

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf über 1000 Kilometer nur einen fremden Tipo gesehen, allerdings hatte der ne Doppelsichtung durch diana + mich und hat deshalb wohl so 8| geschaut :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Eben ein Vogtländischen schwarzen Kombi entgegen gekommen. B92 Richtung markneukirchen/klingenthal

• Über 60.000 Einwohner, Fiat Händler am Ort und außer dem grauen habe ich noch immer keinen weiteren gesehen hier. :(
    mhhh, vielleicht sollte ich mal wieder raus gehen... :whistling:

Na dann muss ich mal öfter nach GV kommen dann haste wenigsten meinen mal gesehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So ich war auch auf Tipo-Jagd,

folgende sind von mir "erlegt" worden :whistling: :whistling: :whistling:

1x Kombi schwarz
    1x Kombi weiß
    1x Kombi rot
    1x HB rot

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Na dann muss ich mal öfter nach GV kommen dann haste wenigsten meinen mal gesehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gib vorher Bescheid wann du die Ortsdurchfahrt machst, dann leg ich mir 'nen Kissen auf den Fenstersims und schaue erwartungsvoll raus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gib vorher Bescheid wann du die Ortsdurchfahrt machst, dann leg ich mir 'nen Kissen auf den Fenstersims und schaue erwartungsvoll raus. :D

Nee, anständig am Straßenrand, mit Winkelementen begrüßen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!