Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • sowie ein Bronze Kombi auf der a38 entgegenkommend

• Doch, das ist sehr wohl entschuldbar!
    Fiatfantom hat mich letzte Woche im Fred "Windbeutel" bei den Antworten5640-5644 gerügt, dass es hier im Forum keinen weiteren Mercedes Fahrer mehr gibt. Dies habe ich angezweifelt. Und jetzt isses raus! Smartfiatfahrer fährt neben seinem Tipo natürlich auch einen Mercedes!

:thumbup: Hast verloren, Thomas!

Mein Tipo und mein Mercedes verstehen sich prima und beide lieben unseren Amadeus (500)!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja ist er. Und das ist unentschuldbar....
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich nehme kein Handy in die Hand wenn ich fahre. Ich war Beifahrer. Da darf ich. Aber ja ich fahre auch den Benz meiner Frau. Aber auch nen Ford Transit, einen Opel Meriva a, einen smart fortwo und einen aktuellen Panda. Alles Privatfahrzeuge.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Rentnergrau, Rentnerlimo..... was habt Ihr nur gegen die Rentner, die Euren Lebensstandard erst erarbeitet haben..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :whistling: ... Welche Karo's?

Ich hab nix gegen Rentner. Ich beobachte eben das diese Karoform und Farbe gerne von Rentnern gewählt wird. Klar es unterscheidet sich von Stadt zu Stadt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern abend hab ich den Metro-Kombi wieder gesehen und grade eben einen bronzefarbenen HB.
    So langsam werden es mehr.... :D

Tino, bring doch mal paar Karten mit :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zwischen Uetz und Paretz kam mir ein schwarzer Kombi mit WI Kennzeichen entgegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So eine weise Limo, mit FI Kennzeichen, dann einen Kombi schwarz, mit Stahlfelgen, Kennzeichen nicht gesehen,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heut war wieder TIPO-Tag. Einen Bundeswehrgrauen 5T, enen weißen 5T beide ich meine aus N in Nürnberg und einen schwarzen Kombi aus BOR bei IKEA FÜRTH und einen dunkelgrauen Kennzeichen nicht gesehen ebenfalls in Fürth. Alle kamen mir entgegen und ich war in meinem Sternenzerstörer der Fahrer.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ein weisser Kombi von Brandt Gebäudetechnik...Gebäudeservice oder so ähnlich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!