Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern war ein dunkelgrauer Tipo-Tag. A73 Richtung Nürnberg Höhe Ronhof ein Kombi und ein Rucksacktipo Laufamholz. Meine Frau hat später noch drei Tipos in Kolonne gesehen.
-
Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos

Tino, Fee braucht auch Kärtchen...

-
Bestellt euch halt welche
-
Bestellt euch halt welche

-
Irgendwie kommt die Nachricht ohne smiley echt blöd rüber
ups -
Genau.... Klingt so schroff..... "wenn ihr welche wollt, kümmert euch selbst drum"
-
So meinte ich das garnicht... Nur hab ich den smiley vergessen

-
Tino, bei Fee und mir fahren insgesamt 2 bis 3 Tipos rum, da brauchen wir keine 50 Kärtchen bestellen...

-
Da kommen bestimmt noch mehr dazu.

-
-
Da kommen bestimmt noch mehr dazu.

unbedingt-.

-
Heut morgen auf der A73 Richtung Nürnberg von einem Tipo Kombi aus ER im Baustellenbereich überholt worden.
Farbe: dunkel
-
Gestern ein Silberner Kombi und ein Weißer HB mit HN Kennzeichen gesichtet

-
Gestern 2 HBs in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas

-
In den vergangenen Tagen habe ich einige Tipos gesichtet. Jedoch auf Grund meines fortgeschrittenen Alters habe ich Form und Farbe schon wieder vergessen.

-
Heute in laatzen nen silbernen Pop hb mit treckermotor gesehen.
Sowie einen weißen Pop kombi, dieser war im Besitz einer metallbaufirma.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute gegen 6:50 Uhr in Delitzsch am Tierpark einen HB oder Kombi gesichtet. Keine Ahnung was es wirklich war, hab es nur am hinteren Lichtmuster erkannt.

Youtube- Sichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=85j72DBsKmYMinute 3:53, Rechte Bildhälfte.
Edit:
Noch eine Sichtung:
Selbes Video ab 8:02 -
Heute in laatzen nen silbernen Pop hb mit treckermotor gesehen.
Also ein Dieselross?

-
Also ein Dieselross?

Wenn du so willst? Ja!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Weiße Limo in Markneukirchen gesichtet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!