Hab vorhin in Potsdam ebenfalls ne Tipo gesichtet.
Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen.
Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen.
Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen.
Mich braucht ihr nicht fragen, ich war die letzten 3 Tage nicht draussen ಠ︵ಠ
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
beim schlendern durch die Gassen von Valletta stand auf einmal ein Tipo Polizeiwagen vor mir ![]()
Sobald ich wieder in Deutschland bin lade ich die Bilder mal hoch!
Lieben Gruß aus Malta
Lieben Gruß
TipoToni
Bei Hund-Katze-Maus auf VOX kam der "Hundeflüsterer" mit 'nem Tipo Kombi an. ![]()
hatte auf der A1 heute nen schwarzen Kombi aus CE erst vor und dann hinter mir gehabt
War auch so nett und habe kurz abgebremst, aber keine Reaktion !
Heut einen schwarzen Kombi aus LAU in Laufamholz, einen 5T ebenfalls schwarz und nen weißen Rentnertipo aus HP. Der weiße steht im moment auch Luftlinie ca 300m entfernt.
Allmählich tut sich auch in Thüringen tipomäßig etwas, heute Nachmittag habe ich eine schwarze Limo mit EF-Kennzeichen gesehen. **Freu**
Nach 900 Kilometern über die Weihnachtstage und 2 Tipos auf der A3 letzte Woche, heute morgen Mal wieder ein HB. Fast so selten wie Ferrari, Lamborghini, RollsRoyce.....:-) ![]()
Aber wie viele Holländer mich gestern mit ihren Dachboxen und weit über 150 km/h überholt haben....ich war die Kröte mit 130-140. Ab wann fliegen die Dachboxen eigentlich ab!? ![]()
Ich habe auch zwei zu vermelden.
1. Uniroter Tipo Kombi in Kehl-Sundheim am Kreisverkehr.
2. Tipo Kombi grau in der Graudenzerstr. In Kehl.
Ich habe auch zwei zu vermelden.
![]()
1. Uniroter Tipo Kombi in Kehl-Sundheim am Kreisverkehr.
2. Tipo Kombi grau in der Graudenzerstr. In Kehl.
Unirot gibts auch?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mittlerweile sieht man den Tipo recht oft.
Ich sehe täglich mehrere, manchmal natürlich auch immer dieselben...
https://www.youtube.com/watch?v=oZ-ROYATxbw
Minute 20:38 ganz Links.
Irgendwie sehe ich mehr Tipos bei YouTube als auf unseren Straßen. ![]()
Aber gestern Abend war noch eine ganz reale Sichtung zu verzeichnen.
Erich Zeigner Allee in Leipzig, auf dem Parkplatz der "Billard -und Tischtennis Hölle" stand ein weißer Pop.
Heute in Tabor dunkelblaue kombi mit C (Südböhmen) getroffen
Heute in Furth im Wald(CZ) mehrere Tipos gesehen......Mensch sahen die Scheiße aus....
![]()
total zerdellt vom Hagel und seit mindestens 2 Jahren nicht gewaschen.....insgesamt 4 Stück HBs..... ansonsten nur noch ein Kombi kurz vor Regensburg....
LG Thomas ![]()
Eine Woche nach Büsum und Husum und Abstecher nach St.Peter und zurück nach Hause. Kein Tipo auf der Bahn in Sicht! In der Zulassungsstatistik findet man in der Top 50 nur den Fiat 500. Seltsam, dabei ist der Tipo ein erstklassiges AUTO! Habe nun genau seit Ende Oktober 8.0000 km abgespult. Verbrauch 5,5 l und adblue 6 Liter getankt.
Die fahren da immer noch den 124er. Das dauert also noch einige Jahre bis sie zum Tipo greifen ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde... ![]()
Stand vorhin bei Aldi an der Kasse und auf den Parkplatz fuhr eine Tipo Limousine in Schwarz aus Flensburg ![]()
Zurzeit Mangelware....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat