Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    beim schlendern durch die Gassen von Valletta stand auf einmal ein Tipo Polizeiwagen vor mir :)

Sobald ich wieder in Deutschland bin lade ich die Bilder mal hoch!

Lieben Gruß aus Malta
    Lieben Gruß
    TipoToni

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Colloseum Grau - 95 PS - Ausführung Pop - EZ 2/2019
  • Bei Hund-Katze-Maus auf VOX kam der "Hundeflüsterer" mit 'nem Tipo Kombi an. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hatte auf der A1 heute nen schwarzen Kombi aus CE erst vor und dann hinter mir gehabt :1f601:
    War auch so nett und habe kurz abgebremst, aber keine Reaktion !

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Allmählich tut sich auch in Thüringen tipomäßig etwas, heute Nachmittag habe ich eine schwarze Limo mit EF-Kennzeichen gesehen. **Freu**

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Nach 900 Kilometern über die Weihnachtstage und 2 Tipos auf der A3 letzte Woche, heute morgen Mal wieder ein HB. Fast so selten wie Ferrari, Lamborghini, RollsRoyce.....:-) :D

Aber wie viele Holländer mich gestern mit ihren Dachboxen und weit über 150 km/h überholt haben....ich war die Kröte mit 130-140. Ab wann fliegen die Dachboxen eigentlich ab!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe auch zwei zu vermelden. :thumbup:
    1. Uniroter Tipo Kombi in Kehl-Sundheim am Kreisverkehr.
    2. Tipo Kombi grau in der Graudenzerstr. In Kehl.

Unirot gibts auch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • https://www.youtube.com/watch?v=oZ-ROYATxbw

Minute 20:38 ganz Links.
    Irgendwie sehe ich mehr Tipos bei YouTube als auf unseren Straßen. :D

Aber gestern Abend war noch eine ganz reale Sichtung zu verzeichnen.
    Erich Zeigner Allee in Leipzig, auf dem Parkplatz der "Billard -und Tischtennis Hölle" stand ein weißer Pop.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute in Furth im Wald(CZ) mehrere Tipos gesehen......Mensch sahen die Scheiße aus.... <X <X <X

total zerdellt vom Hagel und seit mindestens 2 Jahren nicht gewaschen.....insgesamt 4 Stück HBs..... ansonsten nur noch ein Kombi kurz vor Regensburg....

LG Thomas :thumbup:

• Eine Woche nach Büsum und Husum und Abstecher nach St.Peter und zurück nach Hause. Kein Tipo auf der Bahn in Sicht! In der Zulassungsstatistik findet man in der Top 50 nur den Fiat 500. Seltsam, dabei ist der Tipo ein erstklassiges AUTO! Habe nun genau seit Ende Oktober 8.0000 km abgespult. Verbrauch 5,5 l und adblue 6 Liter getankt.

• Die fahren da immer noch den 124er. Das dauert also noch einige Jahre bis sie zum Tipo greifen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Zurzeit Mangelware....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!