"erst mal zu Pen.. "..... 'n dunkelgrauen Kombi in Brieselang am Supermarkt gesehen.
Tipo Sichtungen!
-
-
Negativrekord, habe in diesem ganzen Jahr noch nicht einen Tipo gesichtet!
-
Gestern nur HBs gesichtet......5 Stück, aber keine Limo.....

LG Thomas

-
Negativrekord, habe in diesem ganzen Jahr noch nicht einen Tipo gesichtet!
Es heißt ja auch
Augen auf im Strassenverkehr.

-
Es heißt ja auchAugen auf im Strassenverkehr.

Richtig, aber wenn die Tipos hier alle noch im Winterurlaub sind, dann siehste 0 Tipos

-
Hab ich schon einen gesehen im 2020?
Ja einen weissen HB gestern beim Hofer? In Feldkirch? Ich bin vergesslichGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich war gestern aufm Weg zum Auto, als ich dort angekommen bin, habe ich dieses KFZ aus seinem Versteck hervor schauen sehen...
Gesehen gestern in Werder / Havel..Ist ein HB
-
https://www.facebook.com/mihai…e/videos/585358338638738/
Ich würde behaupten, der Pkw im ersten Clip ist ein Tipo
-
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Türgriffe außen wirken auf mich zu flach und der Türöffner innen sieht auch anderes aus.
Außerdem, wird unser Lieblings-Auto überhaupt in Asien verkauft? -
Vorhin einen Schneematsch-weißen HB in Wustermark gesehen.
-
-
Soeben von einem Silbernen Lounge HB beim abbiegen behindert worden in Werder / Havel...
Irgendwie sind hier ziemlich viele Tipos unterwegs aber zu wenig im Forum... Das muss sich ändern...
-
Na dann berufe mal ein Tipo Treffen in Werder ein.
vielleicht kommen ja auch ein paar Anonyme Mitleser. -
Vorgestern morgen in der Nähe des Onkel Doktor einen weißen Kombi Lounge (genau wie meiner ohne Navi und DAB+, hatte die "normale" Antenne) gesehen und direkt dahinter geparkt.
Als ich eine halbe Stunde später wieder rauskam, war er leider schon weg - aber mit Visitenkarte des Forums!LG
AndiPS: und mal wieder weder Smartphone noch Digi-Cam dabei...
-
Und heute morgen auf dem Weg vom Onkel Doc kam mir wieder der ColosseoGraue Kombi mit MZG-Nummer entgegen, den ich schon öfters hier in Mettlach gesehen habe.
Diesmal saß eine ältere Dame am Steuer.
Ich habe immer noch nicht herausgefunden wo dieser Tipo "wohnt"...
LG
Andi -
-
Soeben von einem Silbernen Lounge HB beim abbiegen behindert worden in Werder / Havel...
Irgendwie sind hier ziemlich viele Tipos unterwegs aber zu wenig im Forum... Das muss sich ändern...
Ich war es nicht.

-
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde...
Hammer!

-
Heute bei mir um die Ecke parkte eine schwarze Limo Pop mit NE Kennzechen , hab mal ein kärtchen hinter dem Wischer geklemmt.
-
Tipos keine Deltas, Brava, 500 er ,Pandas...Ausbeute in eine Woche
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin, gestern in Unna "Tipo mit Kofferraum" und auf der A44-Bahn Kombi aus HAL gesichtet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!