Es gibt Tipo-Fahrer und es gibt Tipo-Fans!
Tipo Sichtungen!
-
-
Es gibt Tipo-Fahrer und es gibt Tipo-Fans!
richtig dirk

-
heute Morgen den nächsten dunkelblauen HB aber in der Standard Edition gesehen (Eschborn-Süd)
-
-
Hurra endlich gibt es einen immer winkenden farblosen HB in Öhringen

Mein Arbeitskollege ist auf den Tipo gekommen
nachdem sein Schwager in der Türkei und ich so zufrieden sind darf seine Frau ab heute Tipo fahren...

-
Mein Schwiegervater wird sich dieses Jahr auch noch einen Tipo kaufen

-
Hurra endlich gibt es einen immer winkenden farblosen HB in Öhringen

Mein Arbeitskollege ist auf den Tipo gekommen
nachdem sein Schwager in der Türkei und ich so zufrieden sind darf seine Frau ab heute Tipo fahren...

Jetzt muss er sich nur noch anmelden und zum Treffen in Schotten kommen.

-
Anmelden wird er wohl hinkriegen... Aber da er mein Gegenpart in der Nachtschicht ist wird das wohl eher nichts mit gleichzeitig frei und auf nem Treffen erscheinen

-
Wer weiß , wer weiß
-
gestern war panda und 500er tag
tipos mangelware auf dem weg zur arbeit 
-
-
servus ich schon wieder....vor kurzem hab ich ja erwähnt, dass ich den dunkelblauen hb Sport sah, der war schwarz
...(siehe Bild)Schlappen hat er von dezent drauf...aber von innen sieht er ja richtig geil aus

Lg Dome
-
-
-
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
........und von was träumst Du nachts?

-
Von 3,0 l Turbo.....

-
Genau, und dann noch in amore rosso, fertig ist der Red-Porsche-Killer
-
Von 3,0 l Turbo.....

Exakt! Obwohl der dodge ist doch baugleich oder? Dann müsste der V8 hellcat da auch rein passen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ach du scheiße, was ein Traum
ich würde ihn sofort eintauschen 
-
also mit dem inclusive 3,0 l Maschine melde ich mich freiwillig als Autobahnjäger, statte den komplett mit 180 Grad Videoanlage aus und stelle hier die schicken Videos ein.
Da werden viele Premium Fahrer in Tränen ausbrechen, wurden von nem kleinen Fiat und ner Frau platt gemacht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!