Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ja ja ja..... :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tino hat doch an jedem Finger mehre Mädels egal wie weit weg sie sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So und jetzt wieder zum Thema zurück.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nicht eine!

Achja. Hatte gestern Abend noch n Tipo Gesichtet.. Alles unbekannt. Habs dann nur an den Rücklichtern erkannt

• Nö.. Ich such mir nix hier in der nähe... Ich schrubbe lieber AB KM

AB fahre ich auch gerne, aber der Rest wäre mir zu anstrengend. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja ja ja..... :1f61c:

Liebe Stella,

Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast. :saint:

Nice Evening ^^

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bei und in Nordhessen sehe ich keinen Tipo.
    Obwohl wir einen Händler in 10Km Entfernung haben.Der verkauft aber keine, weil er fast 2000 Euro teurer ist als der in Steinheim.
    Steinheim hat immer noch Neue mit Super Ausstattung und Navi für 13.900 Euro.
    Soll keine Werbung sein, aber Top Preis ohne Handeln finde ich.Kann man mal paar Kilometer für fahren oder.

• Liebe Stella,
    Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast. :saint:

Nice Evening ^^

Nö wieso ?

Nanotreffen, Kaffee, Foto und fertig,....wie üblich bei Spontantreffen hier. :D

• Heute auch mal einen gesehen schwarzer kombi glaube pop mit NE-XY.... auf der A57 höhe Kaarst gesichtet. Habe uns ein paar mal überholt saß ein junger Mann am Steuer.

Wer kopiert mich denn da...schwarzer Kombi....Kennzeichen NEXY....junger Mann, das Grenzt ja an Identitätsdiebstahl...na hoffentlich ist das keine Schnarchnase und versaut mir meinen mühsam erarbeiteten schlechten Ruf. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte auch zuerst gedacht das du das bist aber er hatte 4 Zahlen im Kennzeichen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • heute mittag im rückspiegel einen weissen HB mit GÜD kennzeichen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• [/quote]

Das dürfte der Tipo von "Amar1804" sein.

Ok... müsste dann aus meiner Nähe kommen.

EDIT:
    Stimmt. 100%iger Treffer. Habe mir gerade mal die Bilder auf seinem Profil angesehen. Das ist er. :thumbup:

• Gestern 3 Kombis und einen HB in Beratzhausen und Hemau gesichtet.....alle in Rentnergrau.....einfach ne tolle Farbe....

LG Thomas :thumbup:

• Das dürfte der Tipo von "Amar1804" sein.

Ok... müsste dann aus meiner Nähe kommen.

Kommt aus Grosskrotzenburg lt. meiner Exceltabelle. Nicht so weit weg.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ok... müsste dann aus meiner Nähe kommen.

Kommt aus Grosskrotzenburg lt. meiner Exceltabelle. Nicht so weit weg.

Ja, habe es auf seinem Profil gesehen... Großkrotzeborsch... :D

• Servus,

heute moin einen weißen HB mit einem jungem Mädel auf der Miquelallee (Frankfurt am Main) gesehen :)

lg
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Klar, HBs fahren die jungen Hüpfer, Limos die alten Erfahrenen....und Kombis!? Die Handwerker und Familienväter..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar, HBs fahren die jungen Hüpfer, Limos die alten Erfahrenen....und Kombis!? Die Handwerker und Familienväter..... :D

...und rote Limos die erfahrenen Familienväter...xD

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!