Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vorhin hab ich in Germering einen weißen Sw gesehen. Ging aber wieder zu schnell um das Kennzeichen zu sehen. Hier scheinen die trotz der Fülle an Fahrzeugen rar zu sein, obwohl ich langsam ein Auge für Fiats im Allgemeinen bekomme. ^^

Da wundert man sich dann schon, was da doch so alles von fca unterwegs ist? :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Tipo aus GE in Marl gesichtet.

Dienstag kommt endlich der eigene Tipo

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Morgen werde ich mind. 2 Tipos sichten...

1 hb und Kombi..

Vielleicht sogar 2 hbs :1f61c:

• Na, wo treibste Dich wieder rum... ? :P :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab gestern einen mediterraneo blauen Kombi in Pop mit Weimarer Kennzeichen gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Kurz vor Bruck kam mir ein schicker schwarzer Hatch entgegen, war wieder zu schnell um auf das Kz zu achten.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Immer die gleiche Fahrzeuge, 2 weise tipos,HB/limo

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf bislang ca 800km heute. 5 tipos Bislang..

1 mal in Schleswig-Holstein bei FEE
    2X in Niedersachsen bei Haro
    1x Niedersachsen graue Limo aus München
    1x A2 von Peine Richtung Magdeburg. Weißer Kombi aus dem Saale Kreis...

• Schrei meinen Namen doch nicht so...

1x direkt vor der Haustür die bekannte Weiß-Grüne Limo stehen gehabt und auf dem Nachhauseweg vom Sport hab ich den Dunkelblauen Hatchback wieder gesehen, den ich vor kurzer Zeit in nem anderen Dorf entdeckt hatte! :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Auf'm Heimweg vom Fitness 1x weißer Kombi M-AO *** gesichtet. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!