Klamotten sind egal. Die Forums-Mitglieder zählen.
Selbst Tino kommt hunderte Kilometer gedüst um in Zeestow vorbei zu schauen.
333km! um ne Runde an der konsole zu zocken ![]()
Klamotten sind egal. Die Forums-Mitglieder zählen.
Selbst Tino kommt hunderte Kilometer gedüst um in Zeestow vorbei zu schauen.
333km! um ne Runde an der konsole zu zocken ![]()
Tipo Limo mit NY Kennzeichen in Adorf Gesichtet.
Farbe blau, vermutlich Pop Ausstattung (nebelscheinwerfer fehlten)
Genau ![]()
Na ja mal sehen wies in Echt aussehen wird, so auf den ersten Blick finde ich es nicht überragend und eher Allerweltsmässig unspektakulär.
Beim Rest schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Sagt mal, lese ich da und auch in anderen Threads in letzter Zeit so eine gewisse Tipomüdigkeit heraus? Da ist u.a. vom Mazdas, Fords, Koreaner, Citroens, Smarts, Mercedes und sogar Opels etc. die Rede. Sogar wenn an künftige Nachfolger gedacht wird.
Sobald die fünfjährige Zerbröselzeit um ist, gibts einen neuen Tiponachfolger und dann ist wieder 5 Jahre Ruh'.
Hab ich mich klar ausgedrückt!
KH
Kommt für mich auf die zukünftige Modelle an. Falls es keine Limo mehr gibt bin ich auch geneigt zu einem anderen Hersteller zu wechseln da ausser der Tipo Limousine Fiat einfach nichts zu bieten hat für mich ![]()
Gut der Zeitpunkt für weitere Gedanken ist hoffentlich noch ein paar Jahre entfernt ![]()
Dann muss man sie importieren. Und vielleicht kommt ja auf der Plattform von Insignia und 508 ein neuer Fiat Croma. Den gibt's dann auch als Limousine.
Der CROMA war nie eine richtige Limousine, und halt auch kein Kombi. Richtig günstig war er auch nicht. Wer aber soviel Geld ausgeben wollte hat dann meist eine richtige Limo oder Kombi genommen. Da muss Fiat in dem Segment anknüpfen. Aber es darf dann nicht wieder weder Fisch noch Fleisch sein.
Schlecht war kein Croma, sie hatten hal ihre Schwächen, oder Eigenheiten, klingt besser.
Tipo Limo mit NY Kennzeichen in Adorf Gesichtet.
Farbe blau, vermutlich Pop Ausstattung (nebelscheinwerfer fehlten)
Also wieder ein junges Mädel am Steuer? ![]()
- Ehrlich gesagt.. Keine Ahnung.. Wer oder was am Steuer saß.. Musste erstmal googeln was NY fürn Kennzeichen ist
New York. Bitte Danke...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gott bin ich froh meinen 356iger zu haben. Der neue sieht ja mal garnicht aus. Und wer soll denn was mit 3 Zylindern anfangen ??
Jetzt mal ehrlich Leute, nach dem was bisher über das neue Facelift bekannt ist. Wer von euch würde sofort seinen jetzigen Tipo gegen den Neuen tauschen wollen?
Ich auf jeden Fall nicht, besonders von der Motorenseite her, sehe ich keine Veranlassung dazu ...
Also tauschen würde ich vielleicht - aber ganz sicher nix draufzahlen ![]()
Ich hätte ja lieber dieses Logo auf nem Tipo gesehen. Warum die Buchstaben jetzt frei stehen müssen weiß ich auch nicht. Finds schade. Gerade wo ich das rote logo so schön fand. Mein erstes eigenes Auto war ja der Punto von 2009. Er hatte das neue rote Logo. Ich muss echt sagen, dass ich ihn mit dem blauen Logo nicht gekauft hätte. Das fand ich einfach hässlich.
Öhhhmm, wegen eines Logos ein Auto kaufen oder nicht kaufen?
Ja, hat was! ![]()
Naja, ich stehe auch mehr auf Kühlerfiguren ![]()
Aber die bekommt man kaum noch!
... Ich muss echt sagen, dass ich ihn mit dem blauen Logo nicht gekauft hätte. Das fand ich einfach hässlich.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im 124-Spider-Forum hat jemand das aktuelle rote Logo an seinem Spider entfernt und hat stattdessen das alte blaue Logo mit Lorbeerkranz verbaut. Hat irgendwie etwas Nostalgisches. Mir gefällt es:
Das neue Logo ist ja schon in Südamerika an allen Fiat Modellen zu sehen , ich finde es nicht so übel.Und warten wir doch erst mal ab bis die ersten Fahrzeuke beim Händler sind und man es in natura ansehen kann.Finde solche Bilder nicht so aussage kräftig.
Alles anzeigenNaja, ich stehe auch mehr auf Kühlerfiguren
tipo-forum.de/attachment/13520/
tipo-forum.de/attachment/13521/
Aber die bekommt man kaum noch!
Das würde doch den Tipo nochmal richtig aufwerten ![]()
Mein erstes Auto war der Grande Punto von 2005. Der hatte das schicke blaue Symbol. Der Tipo nun das rote und unser nächster wird dann das neueste Fiat Zeichen haben.
So heute morgen auf dem Bwifahrersitz wach geworden und sehe da war auf der A5 Richtung Karlsruhe ein Fiat Tipo vor uns.
Schon lange keinen mehr gesehen bis heute morgen.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat