Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Es war (ist?) meine ich mal so gewesen das die Stoßstange einen Aufprall mit 7 km/h unbeschadet überstehen muß.
    Bei den lackierten hast ja schon im Stand nen Kratzer wenn Mutti mit der Handtasche dran vorbei schreudert....kaputt im klassischen Sinne ist sie dann deswegen allerdings ja nicht.

Das kenne ich jetzt nur aus den USA, dort hatten ja auch die deutschen Import-modelle monströse Stoßstangen oder Gummipuffer auf denselben um diese Vorgabe zu erfüllen.

Volvo hatte bei den älteren Modellen ja kleine Stoßdämpfer in den Stoßstangen, d.h. diese konnten sich in einem gewissen Rahmen zusammenschieben, erkennbar an den Rillen seitlich an den Stoßstangen, fand ich super, fällt kaum auf und ich meine bis 10 kmh gibt es keine Schäden :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Gebt es zu, ihr habt hier ein Treffen veranstaltet und ich war nicht eingeladen !
    In Harburg einen schwarzen Spider, einen magnetico, einen silbernen und einen roten HB, alle hintereinander weg.... unglaublich ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Harburg einen schwarzen Spider, einen magnetico, einen silbernen und einen roten HB, alle hintereinander weg.... unglaublich

Vielleicht war das ja auch nur eine Hallu, eine Halluzi, naja so'ne Hyazinthe halt :D .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute auf dem Weg zur Arbeit an einer Ampel gewartet. Kommt ein Tipo Kombi auf mich zu und stand direkt hinter mir.
    Farbe war ein schimmerndes Weiß. Sah gut aus ;)

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Vielleicht war das ja auch nur eine Hallu, eine Halluzi, naja so'ne Hyazinthe halt :D .

Nee nee KarlHeinz, mein Kind war dabei, das hat die zuerst entdeckt, ich kann gar nicht mehr so schnell gucken. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Heilsbronn am Parkplatz ein Sport mit der schönen Metropolitano Farbe :love: AN-.... Kennzeichen :thumbup:

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Heute mittag kam mir in Peine City ein grauer Tipo Kombi entgegen und machte erst Lichthupe und hat dann seine Hand zum Gruß aus dem Fenster gehalten. (natürlich des Fahrers Hand :) )
    Da war ich erst mal perplex. Ist das einer aus dem Forum gewesen?

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Leute, ich hab nen Lauf...

Eben den dunkelgrauen Kombi aus der Gegend hier gesichtet.
    Er winkt zwar noch nicht zurück, aber er guckt schonmal.
    :D

• Heute Nachmittag einen schwarzen HB in Streit(für die es interessiert, liegt in Unterfranken :1f609: )geparkt gesehen. Schätze Lounge Ausstattung. Kennzeichen M:MP-.... Zu mehr hatte es nicht gereicht. War Grillgut vom Erzeuger holen :1f60e:
    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Gestern einen weißen tipo Kombi mit Werbung drauf von einem fh Händler

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern bei der Fahrstunde mit der Fahrschule einen Weinenroten HB als Lounge mit Tbb Kennzeichen gesehen. :love:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Gestern Abend mal durchs Dorf gelaufen und glatt zwei Tipo Kombis gesehen einer in Rot und einer in Bronze.
    Beide aus Recklinghausen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Heut endlich mal wieder zwei Tipo's in freier Wildbahn entdeckt...
    Auf dem Kaufland-Parkplatz fuhr ein ColloseoGrauer Lounge-Kombi schräg an mir vorbei. Gleiche Felgen wie bei mir, aber nur drei Rückfahrsensoren, daher Bj. nach Sommer 2018. Es sass ein junges Mädel drin. Kennzeichen MZG-?
    Später an der AB-Ausfahrt vorbei kam uns ein dunkelblauer Kombi entgegen, wahrscheinlich ein Street, da schwarze Aluräder und getönte hintere Scheiben - auch MZG-Kennzeichen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich werde später mal ein wenig durchs Dorf radeln. Vor dem einen Haus parkt ja immer eine weiße Limo. Da werde ich heute mal ein Forum-Kärtchen hinterlassen. ;)

• Ich werde später mal ein wenig durchs Dorf radeln. Vor dem einen Haus parkt ja immer eine weiße Limo. Da werde ich heute mal ein Forum-Kärtchen hinterlassen. ;)

Mission erfüllt. Vielleicht können wir ja bald ein neues Mitglied mit einer weißen Limo begrüßen. ;)

• Mission erfüllt. Vielleicht können wir ja bald ein neues Mitglied mit einer weißen Limo begrüßen.

Hätteste halt einfach mal geklingelt, damit der weiß wat Phase is. :D Manche Leute muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hätteste halt einfach mal geklingelt, damit der weiß wat Phase is. :D Manche Leute muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen!
    KH

Ich weiß ja nicht wo sie/er wohnt, geschweige denn wie sie/er heißt. Es handelt sich um mehrere Mehrfamilienhäuser und ich wollte jetzt nicht jeden einzelnen rausklingeln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!