Vorhin auf dem Weg zur Arbeit eine Limousine in rot und ein Kombi in schwarz gesichtet.
Tipo Sichtungen!
-
-
Hallo, heute sind mir in nicht einmal 15 Minuten gleich drei HB entgegengekommen. Dazu dann auch noch mir bisher unbekannte Autos. Einer in grau, dunkelblau und so ein komisches rot ;-).
Gestern habe ich zudem einen geparkten HB in schwarz begutachtet. Einmal bei bedecktem Himmel und etwas später bei Sonnenschein. Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Sonnenlicht war der Lack voller Schlieren, so viele kleine Kratzer. Aber völlig gleichmäßig - ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Gruß -
Hallo, heute sind mir in nicht einmal 15 Minuten gleich drei HB entgegengekommen. Dazu dann auch noch mir bisher unbekannte Autos. Einer in grau, dunkelblau und so ein komisches rot ;-).
Gestern habe ich zudem einen geparkten HB in schwarz begutachtet. Einmal bei bedecktem Himmel und etwas später bei Sonnenschein. Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Sonnenlicht war der Lack voller Schlieren, so viele kleine Kratzer. Aber völlig gleichmäßig - ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
GrußMoin, nanu mich hast Du noch nicht gesehen? Ich fahre nämlich seit 2 Monaten auch bei Euch im Peiner Land dienstlich umher! LG aus dem Nachbarort GF.
-
-
Respekt....bei der Aussicht den Tipo zu bemerken....alle Achtung.

-
Aussicht....der Himmel ist doch bedeckt.

-
Seit Montag seh ich am Kreuz Erlangen/Fürth immer den gleichen Rentnergrauen Tipo Kombi. Ich fahr ins Ausland rein, fährt aus dem Ausland Richtung Erlangen.
-
Respekt....bei der Aussicht den Tipo zu bemerken....alle Achtung.

Nur dank meiner Lütten. Aufmerksame Zuschauerin.
-
Nur dank meiner Lütten. Aufmerksame Zuschauerin.

Good Girl
-
Good Girl
Wenn wir unterwegs sind kommt meistens vom Rücksitz der Brüller "FIAT!!!", noch bevor ich ihn gesichtet habe.
-
-
Wenn wir unterwegs sind kommt meistens vom Rücksitz der Brüller "FIAT!!!", noch bevor ich ihn gesichtet habe.
Kenn`ich, den "Tipo!"-Schrei von der Rückbank. Und dann geht das Gezanke zwischen den beiden los ob es ein Kombi oder ein HB war,....bei der Limo sind sie sich immer einig.

Mir kam auf dem Weg zum Sport eben übrigens ein silberner Kombi HH-BA--- und ein roter Spider entgegen

-
Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
-
-
Heute viele gesehen im Autohaus wo ich heute eine Stunde
verbringen durfte 4 Stück. Ein weißer Sport mit den schwarzen
Anbauteilen.Sooooooooo schöööön. Könnte schwach werden. -
-
Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
cooles Kennzeichen

-
1 schwarzer Kombi heute morgen, und 4(!) Spider, einer davon direkt hinter mir in der Waschanlage.
@Scuderia Italia, Klaus, gib`s zu, hier oben war ein Treffen und Du hast mir nicht Bescheid gesagt.

-
Gerade auf dem Weg zum Feldschlößle einen schwarzen Tipo HB und einen weißen 124 Abarth gesehen.

-
Zurzeit werden bei uns wahrscheinlich weiße Hatches im S-Design irgendwo verschenkt. Ich sehe zurzeit täglich mindestens 5.
Bei unserem Händler dagegen baut sich gerade eine Armee von Street Tipos auf. -
gestern einen bronzenen Kombi,bein netto wollte Fahrer an sprechen ,habe es gelassen....der hatte ein schlechten tag

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!