Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Soo.. Ich fange mal an.

Heute.. In Adorf eine weiße Limo aus Zwickau begrüßt

In Leipzig am Zollamt Stande ein schwarzer kombi aus Leipzig

In Halle/saale bei der Halloren Fabrik hab ich ein Kärtchen gesteckt (weißer Kombi aus BLK)

und in Mühltroff/V parkte ein schwarzer Hb :thumbup:

• Schon der Wahnsinn, obwohl's nicht mal ein Italiener ist. Und diese Speichenfelgen, Mahatma-Jörg hätte seine (Putz-) Freude daran.

KH :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • viel! Tipos,viele Giuliettas massig 500er jeglicher form,ypsilon Giulia Stelvio Jeep jeglicher form, ich vergaß bin momentan in italien ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin heute auch staunend an einer hier geparkten wunderschönen weißen Limousine vorbeigefahren, Kennzeichen von hier :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da biste einmal in Hamburg direkt vier Tipos gesehen!
    1x weißer Kombi an der Straße parkend
    1x weißer Kombi an der Ampel (hat aufs Grüßen nicht reagiert)
    1x weißer Kombi VOR mir an der Ampel, gab auch keine großartige Reaktion, aber der Hund im Kofferraum war süß!
    1x schwarzer Hatchback auch keine Reaktion aufs Grüßen...

Samma, was denn los mit denen... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ja, Hamburch eben ne ?
    Da wird nich jeden Quiddje glieks zurückgegrüßt. :whistling: :D

Aber dass Du 4 Tipos in Hamburg an einem Tag siehst ist ja spektakulär 8o :thumbup:
    Den letzten schönen weissen Kombi hab ich allerdings erst gestern gesehen, und er hatte ein schwarzes Dach :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute wieder eine handvoll weiße Tipos gesehen. Zudem noch einen Colosseo grauen Kombi in Pop.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • kommst ins Schwabenland da winken alle :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, Hamburch eben ne ?Da wird nich jeden Quiddje glieks zurückgegrüßt. :whistling: :D

Aber dass Du 4 Tipos in Hamburg an einem Tag siehst ist ja spektakulär 8o :thumbup:
    Den letzten schönen weissen Kombi hab ich allerdings erst gestern gesehen, und er hatte ein schwarzes Dach :thumbup:

2x mit HH Kennzeichen (der Schwarze HB und ein weißer Kombi)
    1x mit Itzehoe Kennzeichen
    1x mit Pinneberg Kennzeichen

Habe mich auch sehr gefreut, aber die Fahrer müssen noch an ihrer Einstellung arbeiten und mal etwas mit Begeisterung das Auto fahren :D

Dafür hat ein Porsche Fahrer an der Ampel meinen Giftzwerg gelobt :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Dafür hat ein Porsche Fahrer an der Ampel meinen Giftzwerg gelobt

Haaa! So muss das :thumbup: poplige Porsche könne se alle fahren aber grünen Tipo gibts nur einmal 8o :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ui, Pinneberg ist noch schlimmer... :D
    Wo kam der Porsche denn her ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Facelift wird auch Keyless entry/Keyless go haben. Zudem wird die Instrumentalanzeige extrem vergrößert und digitalisiert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Stimmt, früher war Porsche noch was seltenes. Aber sogar hier bei uns fahren Leute die in den hässlichsten Wohnungen leben den neuesten Porsche.
    Ne, da wohne ich lieber schön, UND fahre einen schönen Tipo :thumbup:

• nö das Design des Armaturenbrett bleibt gleich :thumbup: ,digitaliesiert wird am bestehenden platz, und neues u-connect am selben platz, alles andere sind helferlein aus dem 500x dort mal schauen, diese Sachen bekommt der tipo auch d.h. er wird hochwertiger, da der preis aber nicht zu stark steigt ändert sich das blechkleid nicht, somit bei der Überarbeitung kein!!! Pano-Dach dafür die günstige full-led vom 500x,also nur mal schauen was der 500x alles hat, auch Sensoren vorne, vermutlich den 1,33er mit dann 48volt vielleicht mit 180 :D ps,vermutlich eher mit maximal 150ps,oder nur den 1,0er mit 120ps noch weiß man nichts über die motorisierten varianten.

• aktuelles Bild, was komisch ist so schreiben die Gazetten es fahren keine Limousinen herum mit =O Tarnung gesehen wird nur der der 5türer und kombi :thumbup:

• Pinneberger können kein Auto fahren - das ist Fakt :whistling:

Danke. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!