Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Yeah, jetzt kann ich endlich auch mal mitreden :1f605:
    Hab vorhin einen weißen Tipo an der Domäne in Hechingen gesehen.
    Allerdings keine Ahnung ob Kombi, Hatchback oder Limo. Hab ihn nur von vorne parkend gesehen :1f648:

... Zumindest ist schon mal der Anfang gemacht und der :1f440: Blick geschärft. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • einen roten kombi :thumbup: war frau am steuer ,hatte gegrüsst,schaute ein wenig verwirrt :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja, der Tipo sticht aus dem sonstigen Brei von Opel, Renault, Dacia und Co. Schon ordentlich raus. Und da wir nicht so viele sind, freut es einem um so mehr, wenn man einen sichtet.
    Da darf man auch mal verwirrt gucken. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wieder am Dagebüll Hafen Deichparkplatz
    Die selbe Weiße Limo
    Und diesmal noch en weiße kombi gesichtet
    Direkt karte da gelassen :thumbup:

Hab hier in einer Woche Urlaub mehr Tipos gesehen als jemals bei mir zu hause :1f605:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Auf der A3 bei Frankfurt Richtung Würzburg einen Tipo Sport HB mit 2 Jungen Damen gesichtet :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Gestern am Feringasee gab's nicht nur einen alten Alfa Romeo Spider, sondern auch eine silberne Tipo Limo aus Erlangen, sowie einen silbernen Kombi aus der Schweiz.
    Heute am Bollberg haben wir eine Colosseo graue Limo in Lounge gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich kann nimmer mitzählen.... In Belgien etliche Tipos!!! Holland auch... Und hier im Biergarten sind auch schon 3 vorbei gehuscht

• Heute in München wieder ein Hatch in Lounge mit Magnetico Bronze Lackierung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Und hat mich heut einer gesehen? Nein? Ich war wohl zu schnell :D
    Aber hier angekommen in der tiefsten Walachei steht parkend am Strassenrand eine wunderschöne rote Limousine. :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber hier angekommen in der tiefsten Walachei...

... Kannst du Walachei Geografisch näher eingrenzen?

Mag ja nicht jeder von uns da wohnen. :P

Grüße Don Dirk

• Heute auf dem Heimweg aus München haben wir erst einen mediterraneo blauen Hatch in Lounge mit WT Kennzeichen gesehen, gefolgt von einem silbernen Kombi aus Berlin. Am Ende stand dann bei uns in der Straße ein Magnetico Bronze Kombi in Lounge mit SOK Kennzeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!