Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf der Autobahn noch einen Transporter mit einer kompletten Ladung nagelneuer Tipos überholt, ansonsten noch 1 gelato-HB und einen dunkelblauen Kombi.

Deutschland hat die schönsten Autobahnen, man kann nur nicht drauf fahren....weil sie ständig im Bau sind....man war das nervig... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das will ich wohl mal meinen, ich bin sowieso entschuldigt bei allem heute. Wenn man Tipo rückwärts liest und noch ein a dazu packt..... :whistling:

Ein A passt auch noch vorne dran, das hört sich dann in Bayern so an: a Tipo ... mit N davor: No A Tipo :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich bin heute nur auf Tipospirin. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grad an der Schule eingeparkt, um die Lütte raus zu lassen. Rollt doch glatt das Pondant von meinem Tipo vorbei.

Nur das sie dem den Kofferraum geklaut haben. :D Es war
    ein HB.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern Abend in Peine einen Tipo (HB) in diesem neuen Rot (Passione?) gesehen. Der Wagen stand und ich konnte ihn etwas näher betrachten. Ich muss sagen da gefällt mir das Amore Rot wesentlich besser. Besonders bei Sonnenschein ist das Amore traumhaft <3

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Gestern Abend in Peine einen Tipo (HB) in diesem neuen Rot (Passione?) gesehen. Der Wagen stand und ich konnte ihn etwas näher betrachten. Ich muss sagen da gefällt mir das Amore Rot wesentlich besser. Besonders bei Sonnenschein ist das Amore traumhaft <3

Gruß

Da muss ich zustimmen. Das passione rot sieht für mich eher etwas "dreckiger" aus. Amore sieht in der sonne geil aus und im dunkleren dann eher ins Bordeaux gehend...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da muss ich zustimmen. Das passione rot sieht für mich eher etwas "dreckiger" aus. Amore sieht in der sonne geil aus und im dunkleren dann eher ins Bordeaux gehend...
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Weiß ist eh die schönste Farbe! :D

• Doch, weiß ist die schönste unbunte Farbe! :thumbup:

....nee, nee, nee, nee

....doooooooch!

:1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus :),

ganz vergessen zu berichten: als ich vor 2 Wochen auf Sizilien war habe ich einige Tipos gesehen.....alle Modelle bis auf die Sport-Version waren vertreten.
    Nach 20 Tipos habe ich aufgehört zu zählen.

Hier im Bereich MKK sehe ich auch einige rumfahren. Mein Kumpel hat sich den HB-S-Design in farblos, Benziner (120 PS) angeschafft mit 20000 km für knapp über 14000 €. Er möchte sich hier aber nicht registrieren (hat aber schon fleißig Beiträge als Gast gelesen)...da hat sich meine Anstrengung gelohnt, dass er sich doch dann nen Tipo geholt hat. Ursprünglich war ein SUV geplant

Gruß, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ja, genau: Schade, dass er sich hier nicht anmeldet. Die 20.000 Kilometer könnten wir gebrauchen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du solltest heilig gesprochen werden :thumbup: :D

Grundsätzlich eine gute Idee, das mit der Heiligsprechung...wenn da nur nicht das dröge Farblos wäre, was den Tipo kleidet. :whistling: Da muss er nochmal ran...Nacharbeit erwünscht ;) :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Grundsätzlich eine gute Idee, das mit der Heiligsprechung...wenn da nur nicht das dröge Farblos wäre, was den Tipo kleidet. :whistling: Da muss er nochmal ran...Nacharbeit erwünscht ;) :D

Öjjjj du, ich hatte auch einen weißen, und das ist nun mal die schönste Farbe für den Tipo <3 :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!