Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.

Was denn, Schwellschwäche ?( passiert doch sonst nur Manterfahrern ;)

Gibt's Pillen für, dann stimmt die Richtung wieder :D ganz ohne Spureinstellen

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Meine Tochter rief mich gerade an und vermeldete eine weißen Kombi mit HVL-... im Wald zwischen Falkensee und Brieselang.

Cool wenn die Jugend beim Melden auch mitmacht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Tochter rief mich gerade an und vermeldete eine weißen Kombi mit HVL-... im Wald zwischen Falkensee und Brieselang.

Cool wenn die Jugend beim Melden auch mitmacht. :thumbup:

Klasse, Tipo Sichtungen im live ticker! :thumbup:

• Dunkelblauen HB in Kirchheim bei München gesichtet. M-UT ....

PEPE entschleunigt so sehr, da hab ich auch mal Zeit zum gucken. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kind meldet aus dem Schulbus: 1 x metropolitan-HB

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab heute einen komplett schwarzen Tipo Kombi im S-Design gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

soeben in Rastatt vorgefahren. Auf dem gesamten Weg (328km), nur eine farblose Limo in Grundausstattung gesichtet. Gleich beim Start auf der A99. Die restlichen 320km, KEINEN EINZIGEN mehr. :huh:

• Heute auf dem Weg in die Stadt einen Tipo gesehen, schwarzer Hatchback, zwar nur der Leihwagen von meinem Servicepartner, aber der junge Mann im Auto hat gegrüßt!! :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ...mich hat ja auch keiner gesehen bei der zweimaligen Reise durch die ganze Republik... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf der A81 Richtung Würzburg einen Schwarzen Tipo Kombi mit SOK Kennzeichen Gesichtet.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

soeben in Rastatt vorgefahren. Auf dem gesamten Weg (328km), nur eine farblose Limo in Grundausstattung gesichtet. Gleich beim Start auf der A99. Die restlichen 320km, KEINEN EINZIGEN mehr. :huh:

Tja, mein Reden, ich seh hier keine :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute düsde ein schwarzer HB an meiner Wochenend Arbeit vorbei und meine große vermeldete einen dunkelgrauen HB in der Tiefgarage vom Havelpark.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Doppelter Streich vom Sauerland zurück nach Hause :thumbup:

Mk farbzwilling, war gerade schön mit Tempo am Kurven räubern und hab noch mit Lichthupe reagieren können, ging aber ziemlich schnell :1f602:

Dann noch ein schwarzer BO auf der Bahn, bin daran vorbei geflogen und konnte nur kurz rüberlinsen , war ein Mann am Steuer :1f605:

Muss wohl doch mal langsamer werden :1f609: :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Heute auf dem Weg in den Leipziger Zoo einen Tipo Kombi in Lounge und Amore Rosso, sowie einen Hatch in S-Design in Colosseo grau, sowie später in Leipzig noch einen Kombi Lounge in Colosseo grau, sowie einen weißen Tipo Sport. Desweiteren noch einen alten Brava und auf der Autobahn einen Fiat 8V aus den 50ern! Aber die Lackierung war neu.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Doch, weiß ist die schönste unbunte Farbe! :thumbup:

Das ist die absolute Weisheit

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!