Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • In Höxter habe ich meine ersten Fallschirmerfahrungen gesammelt. =)Mit einem besoffenen Piloten in einer klapprigen Portas Pilatus oder so.....werde ich nie vergessen. :D
    Da lag einer pennend im Clubhaus auf ner Couch als wir ankamen, zig Bierdosen flogen da rum, hatten ganz offensichtlich Party die Nacht.
    Naja und wie sich rausstellen sollte war das unser Pilot der uns ein paar Stunden später das erste mal nach oben gebracht hat. :D
    Damals in dem Alter der Unbesiegbarkeit noch als cool empfunden würde ich heute vielleicht nicht mehr ganz so entspannt reagieren. ;)

In Höxter hatte ich auch meine erste Erfahrung! :love: :love: :love:
    Lang ist her! ;(

• Na unser Tino sammelt da bestimmt auch noch Erfahrungen....... In Höxter. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • diese woche fällt sehr sehr mager aus ,ausser Pandas 500er ,,tipos,null Komma nix :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Oder man schraubt halt ein wenig am Auto, um vielleicht eine gewünschte Leistung zu erhalten. Alternativ einfach ein Importfahrzeug. Das die Limo wohl in „D“ sterben wird, war klar. Geht den anderen Herstellern oftmals nicht anders

• Ne ne ne! Ja nichts falsches von mir denken... Ich hab da n Kumpel.. Schön Saufi Saufi :thumbup:

Verlauf Dich nicht wieder.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alles mal abwarten ,noch weiß keiner was genaues.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ne ne ne! Ja nichts falsches von mir denken... Ich hab da n Kumpel.. Schön Saufi Saufi :thumbup:

ZU SPÄT :evil: ;) LOL
    Saufen :?: Schon klar. Bei uns hieß das anders. Die Jugend erfindet auch immer wieder was neues :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Verlauf Dich nicht wieder.... :D

Vor 50 Jahren habe ich mich in Höxter auch öfter verlaufen,
    mein Cousin war dort stationiert bei den schweren Pionieren.
    Öfter mit Kopfschmerzen wieder wach geworden, einmal
    sind wir Nachts die Weserbrücke in falscher Richtung marschiert,
    wir sind dann in Niedersachsen wieder wach geworden. :D
    Ne Tino, lass das Saufi Saufi :D

• Immer diese Sauferei... :whistling:

...ich schrieb "verlaufen", nicht "versaufen"...aber egal. :D

THEMA

Heute kam mir auf meiner samstäglichen Einkaufsfahrt ein weißer Kombi mit Lüneburger Kennzeichen entgegen. :thumbup:

Immer kommen sie mir alle entgegen, ganz selten mal einer vor mir oder hinter mir, geschweige denn daneben...grml.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute in Gera einen Metropolitano grauen Hatch in S-Design und gleich danach einen Amore roten Kombi in Lounge gesehen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Am Hermsdorfer Kreuz heute kurz einen roten hab hinter mir gehabt... Ich bin aufgefahren.. Sie abgefahren...... Saale Orla Kreis kennzeichnen

• War ja klar das es bei unserem kleinen Schwerenöter wieder eine SIE war.... :D
    Hier fahren nur Kerle Tipo.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So zurück aus dem Gardasee Urlaub.
    Bitte jetzt keine Diskussion bezüglich Corona und Urlaub und Italien usw....

Ich habe im Urlaub ungefähr 25 Tipo's gesehen (hab nach 17 Stück aufgehört zu zählen). Nur 2 davon mit deutschem Kennzeichen, der Rest hatte italienische Kennzeichen.
    Die meisten die ich gesehen habe, waren HB's, danach kamen die Kombi's. Limo's habe ich nur 2 gesehen.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • So zurück aus dem Gardasee Urlaub.
    Bitte jetzt keine Diskussion bezüglich Corona und Urlaub und Italien usw....

Ich habe im Urlaub ungefähr 25 Tipo's gesehen (hab nach 17 Stück aufgehört zu zählen). Nur 2 davon mit deutschem Kennzeichen, der Rest hatte italienische Kennzeichen.
    Die meisten die ich gesehen habe, waren HB's, danach kamen die Kombi's. Limo's habe ich nur 2 gesehen.

Hauptsache du hattest eine schöne Zeit und du und dein Tipo sind heile wieder zurück! ;)

• Ich mach die Tage mal ein Foto von dem Sticker, vielleicht meldet sich der User oder die Userin ja dann. :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Keine Tipos gesehen 700 km nicht einer. Wo seit ihr denn
    alle.

Hatte ich neulich auch. Einmal nach Basel und ein paar Tage später zurück ins Büro. Wo seit Ihr Tipos?
    Übrigens war ich heute in der Region WOB unterwegs. Tipos? nö nur ich allein. Golf 8? Yes immer mehr.....Olaf wo steckst Du? Immerhin habe ich Dich in GF auf der Braunschweiger Straße vor einiger Zeit gesehen! Hast mich aber nicht gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!