Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Sieht garnicht mal so gut aus das Cabrio

• Mal abwarten, wann der erste TIPO Cross Interessent/Fahrer hier auftaucht und nach Tieferlegungsfedern fragt.

Und dann braucht er / sie die Motorlippe, Schloßabdeckung, Handschuhfachleuchte...... na, Ihr wisst schon. :rolleyes: :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir haben auch schon Stelvios tiefer gelegt, von da her... :whistling: :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Grad in Wustermark beim Bäcker raus gekommen, steht doch da ne Limo uff´n Parkplatz.

Gleich ´n Kärtchen an die Scheibe gesteckt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo Cross Cabrio ;)

Des ist mir zu gerade, sieht ja aus wie ein alter Kübelwagen, da muß irgendwo noch so ein kecker Hüftschwung rein. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft 8o

Mein Alter hat sich vor 2 1/2 Jahren auch einen Skoda Karoq mit 1,5 L TSI und 150 PS mit 14% Rabat zugelegt, mehr war da nicht drin. 37600 € betrug der Listenpreis 33000 € hat er hingeblättert.
    Der Rabat für meinen Tipo war größer und ich hab zu meinem Alten damals gesagt, (und das mache ich immer noch) dass er sich für das Geld auch ein vernünftiges Auto hätte kaufen können aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Ok, Spaß beiseite, der Karoq ist ein gelungenes Auto aber egal welche Ausstattung und Motorisierung der hat, der Listenpreis ist definitiv zu hoch angesetzt.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • https://autofilou.at/2016-vs-2…JHTR_yYSNtUDpthqHMwmAgeK0 sehr Gut die Seite, könnt ihr den Vergleich schauen vorher nachher Fotos.

Top :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Grad in Wustermark beim Bäcker raus gekommen, steht doch da ne Limo uff´n Parkplatz.

Ja, trotz Corona, Trump und weis der Deibel was noch, es gibt sie noch, die kleinen Glücksmomente. Morgens beim Bäcker in Wustermark! :thumbup: Wer hätte das gedacht!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Gleich ´n Kärtchen an die Scheibe gesteckt.

Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar..... :)

Wer kauft sich auch schon ne limo, wenn er auch was vernünftiges haben kann? :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wer kauft sich auch schon ne limo, wenn er auch was vernünftiges haben kann? :D
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jeder Tipo ist vernünftig, nur nicht jeder Tipo Fahrer! :D

• Gerd, erst einmal die Gelbe Karte. Wollen ja nicht unmenschlich sein.... :D

Gruß, Jörg

• Politisch korrekt wäre wohl eher so. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar..... :)

Ich hab die hier (bei mir) auch das erste mal gesehen.

Feine Schätzchen im Havelland. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :whistling: ....wer ist denn "Lord Helmchen" auf dem Bild.
    Sorry für meine Unwissenheit. ?(

Das ist Klaus Gjasula aus Jörgs Heimat Paderborn! :thumbup:
    Die waren mal Erstligisten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!