Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Andi, ich meinte das auf den Cross Kombi bezogen, dass der dann bestimmt im Laufe des Jahres erst raus kommt :D

Sorry, habe das auf das Bild bezogen.

Kombi wäre fein. Sowas wollen die Westeuropäer...speziell die Deutschen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sag ich doch da kommt noch so einiges von Fiat die nächsten Jahre

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, dann fehlt nur noch der Nachfolger des Qubo... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ausbeute 1 blauen Kombi, einen weißen HB BZ/PIR kennzeichen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute eine silberne Limousine in zerbst gesehen...sah richtig schick aus.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dann pass mal gut auf Deinen Tipo auf Tino......nicht das er dort vom Hasen verschrottet wird...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich erinnere mich an Tinos Aussage das er ihn schei... findet :1f60e: . Nicht alles ist schlecht nur weil sich das Design ändert und ein Zylinder fehlt. Dreizylinder werden immer mehr, nur so kann man die EU Vorgaben halten. Schlecht ist ein dreizylinder nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

ich freue mich sehr auf die ersten Facelifts zum anfassen.

• nur so als kleine Anmerkung zum Dreizylinder.

Gab es schon beim Cuore in den 80zigern. Vielleicht auch von anderen Herstellern davor.

;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Meiner kann es nicht sein, der ist zur Zeit schlammbraun....konnte nicht abwarten den Cross mal probe zu fahren und hab kurzerhand meinen mal auf Geländegängigkeit getestet. :thumbup:
    Muß ich eigentlich noch ein Foto machen, der sieht wirklich verheerend aus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meiner kann es nicht sein, der ist zur Zeit schlammbraun....konnte nicht abwarten den Cross mal probe zu fahren und hab kurzerhand meinen mal auf Geländegängigkeit getestet. :thumbup:
    Muß ich eigentlich noch ein Foto machen, der sieht wirklich verheerend aus. :D

Los mach!!!! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Top! Meine Bürodame fährt einen Diesel i20 als Dreizylinder! Geht ab wie eine Rakete. Ist 8 Jahre alt und hat fast 200.000 km drauf!
    Von wegen untermotorisiert mit 75 PS? Verbrauch: 4,8 l. Passt!

• Ich erinnere mich an Tinos Aussage das er ihn schei... findet :1f60e: . Nicht alles ist schlecht nur weil sich das Design ändert und ein Zylinder fehlt. Dreizylinder werden immer mehr, nur so kann man die EU Vorgaben halten. Schlecht ist ein dreizylinder nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

ich freue mich sehr auf die ersten Facelifts zum anfassen.

Mir gefällt er auch absolut nicht. Heißt aber nicht.. Das ich nicht die paar Meter nach Bayern huschen kann :D guggn kann ich ja mal

• Mir gefällt er auch absolut nicht. Heißt aber nicht.. Das ich nicht die paar Meter nach Bayern huschen kann :D guggn kann ich ja mal

Sagte Mogli auch zum Schluss und verschwand mit der Sängerin :1f603:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!