Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hab eben einen weißen HB MKK-DJ gesehen im Rathaus Center in Dietzenbach.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute war die Ausbeute wieder sehr gut. Ein silberner Kombi in Pop, ein silberner Kombi in Easy, ein Colosseo grauer Kombi in Easy, ein weißer Hatch von Advita, eine weiße Limo von Advita und ein Amore roter Hatch in S-Design.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit :thumbup:

Jessy 8o ! Wo hast Du gesteckt ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute in "Tipo Sichtungen" Wade gesichtet. :thumbup: Wenn auch nur als Bildchen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Awww , danke Devid. Mit deiner Sichtungen rettest du mir das Wochenende :1f60a: :1f600:

Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit :1f923: :1f923:

Na, hoffentlich isst Du auch mal was zwischendurch :1f609: :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...

Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste :1f923:

Denk ich mir auch immer wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe. :whistling: :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ein eitler Pfau hat natürlich rundumspiegel. ;)
    Und wenn der Beschlag sich dann langsam verzieht und die Spiegel wieder frei werden war es das dann auch mit der geilen „Kiste“ :D

• Hallo :)

Ja gestern war ja wieder "aufregend". Ich und meine Frau fahren zum Baumarkt - da ist schon eine graue Limo hinter uns (Beifahrerseite mit nicht funktionierendem Licht). Auf dem Baumarktparkplatz dann erneut ein grauer Tipo; diesmal ein Hatchback. Den haben wir uns näher angesehen. Hier fiel uns auf das sich im Seitenblinker Beifahrerseite Wasser befand.
    Auf dem Rückweg dann noch ein weißer Kombi. Eine Modellpalette an einem Tag.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das erste Bild ist definitiv ein "alter" Kombi. Sieht man am Tagfahrlicht. Das ist unten. Beim Facelift ist das Tagfahrlicht oben...ausserdem hatte er die aktuellen 16" Alu's drauf.

Aber das untere Bild könnte passen, da hier das Tagfahrlicht oben ist.
    Die neuen Felgen sieht man auf Fee's Bild auf dem Autotransporter.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kommt bestimmt im Laufe des neuen Jahres raus.

Hier ein Foto, ne Fuhre voller neuer Tipos.

Fee, die ersten Tipo's sollen Anfang/Mitte Dezember beim Händler stehen. Da wird's Zeit, das die Händler beliefert werden! ;) :D

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es gibt den Neuen also tatsächlich. ;)

Aber sicher doch! Hast du nicht damit gerechnet?

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!