Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • nur so als kleine Anmerkung zum Dreizylinder.

Gab es schon beim Cuore in den 80zigern. Vielleicht auch von anderen Herstellern davor.

;)

...und auch mit 0,9l-Dreizylinder-Turbo mit 101PS. Das war ein richtiger Giftzwerg!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Front und das Heck sind durchaus gelungen. Ich hab nur ein Problem mit dem 3 zylinder. Kann dem downsizing einfach nix abgewinnen. Mein 1,4 t-jet läuft sauber und leise bin voll zufrieden damit. Wenns den neuen mit 4 zylinder Benziner gibt wäre das eine Option

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Heute einen Tipo eines Forummitglieds gesichtet :1f609: @LanciaRallye

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Der linke hat eindeutig zuwenig Zementsäcke geladen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • NEUER TIPO CROSS
    1.6 96KW (130PS) CROSS

PREIS [1]
    € 27.426

X/ <X zu teuer :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ist eine Sache des Alters, meine Frau fand den alten den sie geheiratet hat von vorne auch viel schöner als den aktuellen... :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Beim rechten haben sie schon den Heckwischer geklaut. :1f609:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • oder ist schon das Facelift und der wurde da weggespart. =O

• Ich habe auch ein wenig mit dem Konfigurator gespielt.

Tipo Kombi City Life

- Toskana Grün
    - 16 Zoll Diamantfinish Felgen
    - LED plus Paket
    - Parkpiepser hinten
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorn
    - Geschwindigkeitsregelanlage

Nur leider mit dem 100 PS Benziner

Dafür will Fiat schlanke 23181€ 8o

Wenn überhaupt, will ich aber den 130 PS Benziner, den ich spontan 2000€ teurer schätzen wurde.

Endpreis: runde 25000€

Falls die Autos mit der genannten Ausstattung real für 15-16000€ über den Tresen gehen, von mir aus auch gerne als EU-Import, könnte man darüber nachdenken. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • 4,8l ?( ...Ich brauche mit dem Tipo weniger :!: Der wiegt aber mehr und hat auch deutlich mehr Leistung!!! Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!
    SORRY, aber da passt der von Dir gelobte Verbrauch so garnicht.

Herzliche Grüße Nick

?? 4,8 l mit 120 PS und 6 Gang??? Dass will ich sehen! Ich habe hier über einen i20 berichtet als Kleinwagen mit 5 Türen meiner Büroangestellten. Da halte ich ihre 4,8 l für glaubwürdig bei 50 km jeden Tag hin und 50 km zurück zur Arbeit!

• ....
    Endpreis: runde 25000€

Falls die Autos mit der genannten Ausstattung real für 15-16000€ über den Tresen gehen, von mir aus auch gerne als EU-Import, könnte man darüber nachdenken. :thumbup:

Das ist aber schon eine engagierte Preisvorstellung, 35%-40%, da dürfte es selbst als EU Tageszulassung schwer mit werden.

• Das ist aber schon eine engagierte Preisvorstellung, 35%-40%, da dürfte es selbst als EU Tageszulassung schwer mit werden.

Mein aktueller war als Italien-Import 36% günstiger und zwar so wie ich ihn haben wollte. :thumbup:
    Von der Farbe mal abgesehen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • :thumbup:
    Stimmt, gerade mal nachgerechnet, bei mir waren es auch immerhin 32%.....so abwegig ist das also gar nicht, kam mir nur im Ersten Moment wahnsinnig viel vor.

• Die Summen von 25.000 kannten wir beim alten doch auch.
    Klar mehr Technik wie z.b digitales Cockpit , größeres Navi oder die Voll LED Scheinwerfer kosten halt auch. Mein Businesslounge hat meine ich Liste als Benziner damals auch knapp 24,5 gekostet. Und da war ja im Vergleich zum neuen jetzigen weniger drin, dafür der größere Motor.

Ja die 100 PS die sind ein Dorn im Auge. Mein Stilo hatte damals auch nur 105ps und war absolut gut motorisiert. Für den neuen HB sehe ich da keine Sorge. Beim Kombi müsste man es auf den realtest ankommen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!