Ach Weiß ist eine Farbe? ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Ach Weiß ist eine Farbe?

Also meine Netzhaut sagt, weiß ist die hellste Farbe!
Wer es nicht sieht, sollte zu Dr. Auge!
-
Frag mal Kunta Kinte...denke der würde eindeutig nein sagen.

-
Frag mal Kunta Kinte...denke der würde eindeutig nein sagen.

Wie so, war der blind?
Dachte ihm fehlen nur einige Zehen!
-
Okay danke. Ich dachte immer das ist Grundierung. Sorry mein Fehler.

-
Der dürfte weiß wohl weniger mit einer Farbe assoziieren, weil Ralf fragte ob weiß jetzt eine Farbe ist, als viel mehr mit "dem Bösen".
-
Okay danke. Ich dachte immer das ist Grundierung. Sorry mein Fehler.

Nur mal so nebenbei, Graustufen bis Schwarz gehören auch zu den unbunten Farben!
Die meisten Driver haben eine unbunte Kutsche, auch du!
-
Oh man jetzt wo Du es sagst.

-
Nur mal so nebenbei, Graustufen bis Schwarz gehören auch zu den unbunten Farben!
Mal sehen ob du des noch sagst wenn ich dich gerammt habe. Nach deiner Theorie dürfte ja nix zu sehen sein ausser a weng Schwefelschwaden

-
Mal sehen ob du des noch sagst wenn ich dich gerammt habe. Nach deiner Theorie dürfte ja nix zu sehen sein ausser a weng Schwefelschwaden

Du Teufelin!

-
-
Isch nisch.

-
Hab zwei Werbungen zum Cross gefunden:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=Fz7vRKS9I8A][Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=T1B8NPcUDCg] -
Ist das Keyless Entry auch ein echtes Keyless Go oder gibt es trotzdem noch einen Zündschlüssel?

So ein richtiges Keyless Go hatte ich beim Megane. Hand an den Türgriff, Kupplung treten, auf den Startknopf gedrückt und weg mit der Fuhre. Man hat sich sehr schnell daran gewöhnt.
Ich stand danach öfters neben dem Tipo, hab am Türgriff rumgezerrt und mich gewundert warum der mich nicht reinlässt.
-
Laut Passione Auto Italiane ist es auch Keyless go.
-
Jetzt nicht
, aber ich hätte so gerne für meinen die Kunststoff Verkleidung an den Radkästen in schwarz lackiert.... würde so gut passen zum jetzigen Rest
.Hab mir so viele SUV angeschaut.... ob da irgend was von passen könnte

-
War heute bei meinem Fiat Händer und die bekommen den Cross schon bald geliefert , hab mich schon mal direkt angemeldet für eine Probefahrt.
Im Verkaufsraum standen auch zwei 500E und ich muss sagen der sieht echt klasse aus , wird ein Verkaufshit werden . -
Naja also der Cross ist nicht ganz meines. Da fehlt hinten ein Stück.
Aber so eine neue Limo.
-
War heute bei meinem Fiat Händer und die bekommen den Cross schon bald geliefert , hab mich schon mal direkt angemeldet für eine Probefahrt.
Im Verkaufsraum standen auch zwei 500E und ich muss sagen der sieht echt klasse aus , wird ein Verkaufshit werden .ist er schon,2020 Kontingent von 18000 500E sind verkauft,mega erfolg

-
...und für 2021 sind 80000 eingeplant
da ja Zuschüsse bis 2025 verlängert werden durchaus möglich 
-
Cool ist das man ihn auch zu Hause an der einfachen Steckdose aufladen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!