Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute hier bei mir um die ecke eine weiße Limo gesehen mit Neusser Kennzeichen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Im Konfigurator ist nun das 10,25 Zoll Display sowie Keyless Go konfigurierbar :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo. ;( KH

Unmöglich - Ralf würde nie solch hässliche Felgen auf seine Wägelchen Schrauben!
    LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hurra, habe gestern auf einem Parkplatz in Ortsrandlage einen schwarzen Kombi (offenbar ziemlich neu) entdeckt und mit einem Forumskärtchen bedacht. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • diesel!benziner folgt ende Jahr evtl. Mit tct :thumbup:

TCT?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute auf der A99 gleich von 3 Kombis überholt worden. Schwarz, Weiß und Silber. Ein echter Hochgenuss

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich fahr grundsätzlich gerne Handgeschaltete. Automatik ist aber um einiges komfortabler find ich :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich brauch das Gefühl im linken Fuß, um die Motorkraft beim Anfahren zu regulieren. Auch auf glatter Fahrbahn habe ich im Schaltwagen ein besseres Gefühl. Das ärgert mich auch an den neuen Vespas. Nur Automatik, auch wenn man bei den alten Schaltvespas die Hand verdrehen muss.

Ich komm auch mit der Start/Stop nicht klar. Kupplung treten, Gang einlegen und losfahren. Da ist der Tipo noch beim Starten, wenn ich losfahrene will. Ich bin zu schnell. Mein Lebenlang nur Schaltwagen gefahren.
    Nicht ganz. Eine Fahrt war mal mit der Fahrschule.
    Nach Jahren Fahrpraxis dann mal eine Automatikfahrt mit einem Firmenwagen.
    Ich hab nur geflucht.

Ne ne ne, wenn ich hinterm Lenkrad sitze, bin ich Chefe und nicht irgendwelche Bits und Bytes einer Schaltautomatik :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn ein 130 PS Benziner mit Automatik kommt, könnte ich mich breitschlagen lassen. :D
    Einer guten Wandlerautomatik würde ich zwar den Vorzug geben, zur Not ginge aber auch ein DCT.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute kurz vor Nässjö aus Richtung Vetlanda einen roten Kombi vor die Linse gekriegt. War leider ein Schleicher und ich hab ihn nicht lange im Rückspiegel gesehen ;( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!