............da viel mir doch plötzlich auf dem Parkplatz für die Lokführer dieser Tipo auf.
Ja, Sachen gibt's! Immer wieder ein Erlebnis!
Echt jetzt. KH
............da viel mir doch plötzlich auf dem Parkplatz für die Lokführer dieser Tipo auf.
Ja, Sachen gibt's! Immer wieder ein Erlebnis!
Echt jetzt. KH
Das waren schon damals die genauestens Strassenkarten...da waren schon Strassen eingezeichnet, die erst in den nächsten 1 oder 2 Jahren freigegeben wurden.Oder wie im Nachbarort ein Neubaugebiet, wo noch keine Strassen angelegt bzw. ausgewiesen waren. Aber bei Falk waren schon die Strassen, genau wie sie ca. 3 Jahre später waren, eingetragen...
![]()
LG
Andi
Ich habe in meine ersten Jahren bei UPS alle Straßen im Zustellgebiet mit Karte auswendig gelernt. Smartphone und mobile Navis gaben es damals noch nicht. Meine Arbeitstasche war voll mit Stadt und Ortspläne 
Heute war mein Tag
2 Stück.
1 schwarzer HB
Und 1schwarzer kombi...könnte der Bruder von meinen gewesen sein 
1x weiße Limo
1x silbernen HB
1x tarngrauen Kombi S gesichtet M-CC *** der fuhr mir schon mal vor den Kühler...und hatte schon von weitem abgegrüßt. Coooool ![]()
Bei E.R Bil in Nässjö standen heute 5 neue Tipos mit einem Verkauft Schild. Ein Cross und ein 5 Türer stehen als Ausstellungswagen dort. Der Cross sieht halt übelst geil aus, er war auch in dem neuen schönen Blau
Die meisten neuen Tipos die sie bis jetzt verkauft und bestellt haben gehen aber an kleine bis mittlere Firmen so als wenig benutzter Dienstwagen. 9 wurden schon bestellt. Läuft ![]()
Die beide im Auto sahen ziemlich verwirrt aus
......alle wege führen nach Rom ![]()
War gestern zur Zahnreinigung, die Patientin vor mir fuhr eine rote Tipo Limo,
leider hat die ältere Dame kein Internet!
Die soll dir Beiträge per Brief schicken und du stellst das dann hier rein
![]()
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos ![]()
Wir arbeiten daran. ![]()
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos
![]()
In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt 
Wir arbeiten daran.
Dann werde ich das mal versuchen hier dann auch so einzubringen ![]()
In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt
Naja so kann er es wenigstens nicht übersehen 
Die hatte kein Interesse an Dir?
Verstehe ich nicht Gerd. ![]()
Die hatte kein Interesse an Dir?
Verstehe ich nicht Gerd.
Ich bin noch zu jung für die alten Damen! ![]()
Ach ok. Naja was will man auch mit alten Weiber Gerd. ![]()
"Auf alten Pfannen lernt man kochen" sagt man in der Schweiz

Ach ok. Naja was will man auch mit alten Weiber Gerd.
Keine Ahnung! ![]()
"Auf alten Pfannen lernt man kochen" sagt man in der Schweiz
![]()
Die Schweizer waren schon immer anders. ![]()
Die Schweizer waren schon immer anders.
Ja, die pflücken die Äpfel vom Kopf! ![]()
Gut, wenn du sie Geblitztdings hast, dann haben sie eh vergessen zu grüßen. Getreu dem Motto: "...wo bin ich?..." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat