Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ............da viel mir doch plötzlich auf dem Parkplatz für die Lokführer dieser Tipo auf.

Ja, Sachen gibt's! Immer wieder ein Erlebnis! :thumbup: Echt jetzt. KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das waren schon damals die genauestens Strassenkarten...da waren schon Strassen eingezeichnet, die erst in den nächsten 1 oder 2 Jahren freigegeben wurden.Oder wie im Nachbarort ein Neubaugebiet, wo noch keine Strassen angelegt bzw. ausgewiesen waren. Aber bei Falk waren schon die Strassen, genau wie sie ca. 3 Jahre später waren, eingetragen... :1f600: :1f604:

LG
    Andi

Ich habe in meine ersten Jahren bei UPS alle Straßen im Zustellgebiet mit Karte auswendig gelernt. Smartphone und mobile Navis gaben es damals noch nicht. Meine Arbeitstasche war voll mit Stadt und Ortspläne :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

2 Mal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Heute war mein Tag
    2 Stück.
    1 schwarzer HB
    Und 1schwarzer kombi...könnte der Bruder von meinen gewesen sein :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 1x weiße Limo
    1x silbernen HB
    1x tarngrauen Kombi S gesichtet M-CC *** der fuhr mir schon mal vor den Kühler...und hatte schon von weitem abgegrüßt. Coooool :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bei E.R Bil in Nässjö standen heute 5 neue Tipos mit einem Verkauft Schild. Ein Cross und ein 5 Türer stehen als Ausstellungswagen dort. Der Cross sieht halt übelst geil aus, er war auch in dem neuen schönen Blau =O
    Die meisten neuen Tipos die sie bis jetzt verkauft und bestellt haben gehen aber an kleine bis mittlere Firmen so als wenig benutzter Dienstwagen. 9 wurden schon bestellt. Läuft :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • War gestern zur Zahnreinigung, die Patientin vor mir fuhr eine rote Tipo Limo,
    leider hat die ältere Dame kein Internet!

Die soll dir Beiträge per Brief schicken und du stellst das dann hier rein 8o :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos ?(

• Wir arbeiten daran. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos ?(

In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt :1f602:

• Wir arbeiten daran. ;)

Dann werde ich das mal versuchen hier dann auch so einzubringen :)

In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt :1f602:

Naja so kann er es wenigstens nicht übersehen :1f602:

• "Auf alten Pfannen lernt man kochen" sagt man in der Schweiz :1f609: :1f602:

• In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt :1f602:

Gut, wenn du sie Geblitztdings hast, dann haben sie eh vergessen zu grüßen. Getreu dem Motto: "...wo bin ich?..." :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!