Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ich habe ehrlich gesagt auch erst darauf geschaut, wie viele im Straßenverkehr zu finden sind, seit ich hier im Forum bin.Mit der Zahl der Fiat 500 natürlich nicht vergleichbar, aber wenn man z. B. auf einen Supermarktparkplatz biegt steht normalerweise irgendwo ein Zweiter herum.
    Nur als Limo ist er eine Seltenheit.

In Italien auf der Landstraße von der Autobahn bis Bibione schwirrten sie in allen Formen und Farben herum, da wirst mit dem Zählen unmöglich fertig.
    In Bibione selbst dafür kaum Tipos, da überwiegen die deutschen Fabrikate der Urlauber.
    Das sind halt diese "künstlichen" Touristenstädte mit nur wenigen "echten" Einheimischen.

Das muss ich meiner Frau verheimlichen, wenn wir mal nach Italien fahren. Sonst gibt es nur Schläge X/

Ansonsten habe ich heute zwei Colosseo graue Kombis in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Hatch in Easy aber mit 7 Zoll Navi und Rückfahrkamera und eine weiße Limo in Pop gesehen.
    Der neue lässt auf sich warten. Dafür bestimmt schon 7 verschiedene 500e bei uns gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute haben wir eine Bekannte nahe Apolda besucht. Auf dem Rückweg haben sogar einen uns bisher unbekannten Fiat Händler entdeckt, sowie einen mediterraneo blauen Hatch in Easy (Anmerkung meiner großen: mit Nebelleuchten).

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hach das war nett heute morgen, Papa vom Schulkumpel Junior fährt einen weißen Kombi Lounge :thumbup:
    Ich dachte noch so den kennste doch :D Haben uns nett unterhalten weil auch gleicher Händler :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Samstag bei der Taufe meines Patenkindes gewesen. Habe das Papamobil gesehen. Der Pfarrer persönlich fuhr nen silbernen kombi als easy. Der Herr Gott hat also Ahnung von Autos.... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute auf der A99 einen weißen Kombi in Lounge entdeckt...mit Dachzelt!! Naja, bei den Mieten... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Meldung aus dem Schulbus: 1 weißer Spider :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Samstag bei der Taufe meines Patenkindes gewesen. Habe das Papamobil gesehen. Der Pfarrer persönlich fuhr nen silbernen kombi als easy. Der Herr Gott hat also Ahnung von Autos.... ;)

https://die-testfahrer.com/201…-tipo-zur-heiligen-messe/

Nicht nur er :thumbup:

Heute gab es mal nur einen roten Hatch in S-Design. Außerdem hab ich mir mal den neuen Sport beim Händler angesehen. Ich hab total den Geruch eines neuen Tipos vergessen. Ob es das auch als Autodeo gibt :D

• https://die-testfahrer.com/201…-tipo-zur-heiligen-messe/

Nicht nur er :thumbup:

Heute gab es mal nur einen roten Hatch in S-Design. Außerdem hab ich mir mal den neuen Sport beim Händler angesehen. Ich hab total den Geruch eines neuen Tipos vergessen. Ob es das auch als Autodeo gibt :D

Ja gibt es... :D

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wie immer nix gesichtet :1f44e:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ... und es gibt sie doch

die Haifischflosse. Im übrigen, ich hab´n Tipo gesehen. Genau vor der Haustür - Frechheit :)

Bilder

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• jup, da gibt es sogar einen Thread drüber….gab zumindest „damals“ nur eine die DAB unterstützte und die war ziemlich teuer wenn ich mich recht entsinne…aber will hier nix falsches in die Welt setzen, such halt mal nach wenn es dich interessiert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern bei Kaufland auf dem Parkplatz zwei Tipos gesichtet. Nr.1 ein schwarzer HB.
    Ich wollte der Fahrerin eine Karte überreichen jedoch schimpfte die Dame beim Aussteigen sehr aufgebracht mit ihrem Mann. Er ein kleines Kerlchen und sie in der über 180Kg Schwergewicht Klasse da drehte ich lieber wieder auf dem Absatz bevor sie mich auch noch zusammenscheißt. :whistling:
    Auf dem Rückweg zu meinem Auto mit dem Einkaufswagen überfuhr mich beinahe ein blauer Tipo Mirror Kombi. Die Fahrerin ärgerte sich scheinbar wie ich die Frechheit besitzen konnte ihren Weg zu kreuzen.
    Gab auch keine Karte. :D
    Pech für sie . :thumbup:

• Das sind die Momente, bei denen ich denke: Ein Glück, ich bin raus aus diesem Film. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schulbusmeldung: 1 x roter Spider :D

Hier gibt`s nur noch Spider glaube ich....hab ewig keinen Tipo gesehen. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • jedoch schimpfte die Dame beim Aussteigen sehr aufgebracht mit ihrem Mann. E

Die Fahrerin ärgerte sich scheinbar wie ich die Frechheit besitzen konnte ihren Weg zu kreuzen.

Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.

Die fahren noch nicht lange genug Tipo Karl-Heinz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!