ich habe ehrlich gesagt auch erst darauf geschaut, wie viele im Straßenverkehr zu finden sind, seit ich hier im Forum bin.Mit der Zahl der Fiat 500 natürlich nicht vergleichbar, aber wenn man z. B. auf einen Supermarktparkplatz biegt steht normalerweise irgendwo ein Zweiter herum.
Nur als Limo ist er eine Seltenheit.
In Italien auf der Landstraße von der Autobahn bis Bibione schwirrten sie in allen Formen und Farben herum, da wirst mit dem Zählen unmöglich fertig.
In Bibione selbst dafür kaum Tipos, da überwiegen die deutschen Fabrikate der Urlauber.
Das sind halt diese "künstlichen" Touristenstädte mit nur wenigen "echten" Einheimischen.
Das muss ich meiner Frau verheimlichen, wenn wir mal nach Italien fahren. Sonst gibt es nur Schläge ![]()
Ansonsten habe ich heute zwei Colosseo graue Kombis in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Hatch in Easy aber mit 7 Zoll Navi und Rückfahrkamera und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Der neue lässt auf sich warten. Dafür bestimmt schon 7 verschiedene 500e bei uns gesehen.