Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Jaaa, netter Versuch :thumbup: .
    Nein, den Cross kann ich leider nicht als eigenständige Version gelten lassen. :)
    Das ist ein HHB, also ein leicht ^^ HöhergelegterHB

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Heute früh gab es einen Kombi in Lounge in amore rosso. Später habe ich dann noch einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gestern der Wahnsinn !!

Ich fahre ja im Moment selten Auto. Gestern durfte ich mal wieder :)
    Bei einer mickrigen Fahrstrecke von knapp 12 Kilometern sind mir FÜNF Tipos begegnet! Ich bin jetzt noch ganz zitterig ;)

Folgende Modelle:
    Kombi schwarz 2*
    Limo Amore
    HB Passione
    HB grau

Zwei der Fahrer haben mich ebenso freudig angeguckt wie ich selbst.
    Einer der neuen Typen ist mir aber weoiterhin nicht unter die Augen gekommen.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Heute war auf dem Parkplatz vor der Kita ein Tipo Treffen. Meine kleine war total begeistert. Es waren ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge, ein roter Hatch in Street, ein colosseo grauer Hatch in Pop, eine weiße Limo in Pop und ein schwarzer Hatch in S-Design. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Das klingt nach einem unangemeldeten Tipotreffen!! Stuhlkreis!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider habe ich die Fahrer dazu nicht gesehen. Sonst hätte man da ja mal neue Mitglieder anwerben können :thumbup:

• Gestern in Brandenburg einen Rentnergrauen HB und ebenso grauen Kombi gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Silber limo mit Rentner , :rolleyes: dann kombi in braun mit Frau am Steuer :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wir haben heute einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und einen colosseo grauen Kombi in Lounge gesehen.

• Servus :),

ich kam vor ca. ner Woche aus Sizilien zurück und habe einige Tipos gesehen ob neu oder alt. Den Cross sowie die Sportvariante habe ich leider nicht gesehen.

Einen Tipo aus Deutschland habe ich auch gesehen in San Leone an der Strandpromenade mit dem Kennzeichen: M CB .... vielleicht bist du ja hier im Forum :)

So ich bin dann mal wieder weg...

bis danni
    LG, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ah, ganz vergessen. Da poliere ich am vergangenen Samstag so am Tipo und sehe wie eine weisse Limousine in die Seitenstraße langsam einbiegt. Ich um die Ecke geguckt und sehe wie eingeparkt wird. Schnell mit Forumskarte dort hin und freundlich überreicht. Auto war vom Autohaus Breit mit drei jungen Leuten. Mal sehen ob sie hier vorbeischauen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da fährt man mal durch einen anderen Teil der Stadt, schon sieht man neue Tipos. Ein schwarzer Kombi in Lounge und ein colosseo grauer Kombi in Lounge. :thumbup:

• Tönung durch Handauflegen?!?
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Bin trotzdem dafür die Tradition zu wahren….verbrennt die Hexe! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!