Gestern eine weiße Limo in Falkensee gesichtet.
Tipo Sichtungen!
-
-
-
Das soll ein Cross sein…okay….dann habe ich vielleicht doch schon welche gesehen…

-
-
jede menge Tipos und giuliettas,aber!Pandas das es gar keinen Zoo braucht

-
Der Multipla ist eigentlich ein geiles Auto, wenn man mal drin gesessen hat und sieht, wieviel Platz da drin ist auf der kleinen Fläche. Es darf halt kein Facelift sein, der ist langweilig.
-
Der Multipla ist eigentlich ein geiles Auto, wenn man mal drin gesessen hat und sieht, wieviel Platz da drin ist auf der kleinen Fläche. Es darf halt kein Facelift sein, der ist langweilig.
Endlich jemand der mich versteht. Habe beide Modelle gehabt und ihr könnt
jetzt schreiben was ihr wollt, ich steh dazu!

-
Vorhin in Falkensee einen dunkelgrauen HB gesehen.
-
ich mach hier auch mal mit weil mir heute ein Cross Kombi in orange entgegen gekommen ist mit heimischen Kennzeichen. Habe den zum 1. Mal gesehen.
-
Und einer der ersten Wasserstoffhybride der Welt. Leider fehlte dann das Geld um das Projekt zu realisieren.
-
-
Bei uns gab's heute einen mediterraneo blauen Kombi in Easy und einen sabia pearl Kombi in Lounge.
-
Heute im Gewerbegebiet Wustermark einen schwarzen HB aus B gesichtet.

Ist besser wie einen weißen BH aus H. Das gäbe Ärger zu Hause.

-
Leider eine traurige Tipo Sichtung im Internet. Glückerweise haben es beide Unfallbeteiligten mehr oder weniger gut überstanden. Deshalb fahre ich immer mit gutem Abstand zum Vordermann.

-
-
-
Stephan kanns nicht sein, das wäre für ihn und seinen Tipo viel zu weit weg....

-
Wustermark.... viel zu weit

-
Schleichwerbung für E-Mobile von Mercedes Benz…geht ja gar nicht.
-
Alles anzeigen
Jetzt kommen die Berliner schon ins Umland zum Shoppen.
Vorhin in Wustermark.
Achtung! Das Foto enthält Schleichwerbung.

Fiat Werbung ist hier erlaubt!

-
Einen braunen Kombi aus SU gesichtet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!