Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern eine weiße Limo in Falkensee gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Elstal einen Cross und noch eine Multiple Sklerose aus "I" gesichtet.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das soll ein Cross sein…okay….dann habe ich vielleicht doch schon welche gesehen… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf Gesichtsbuch gefunden.

Der unbrauchbare Blitzer ist egal. ^^

Grüße Don Dirk

• jede menge Tipos und giuliettas,aber!Pandas das es gar keinen Zoo braucht :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Multipla ist eigentlich ein geiles Auto, wenn man mal drin gesessen hat und sieht, wieviel Platz da drin ist auf der kleinen Fläche. Es darf halt kein Facelift sein, der ist langweilig.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Der Multipla ist eigentlich ein geiles Auto, wenn man mal drin gesessen hat und sieht, wieviel Platz da drin ist auf der kleinen Fläche. Es darf halt kein Facelift sein, der ist langweilig.

Endlich jemand der mich versteht. Habe beide Modelle gehabt und ihr könnt

jetzt schreiben was ihr wollt, ich steh dazu! 8)

• Vorhin in Falkensee einen dunkelgrauen HB gesehen.

Grüße Don Dirk

Und einer der ersten Wasserstoffhybride der Welt. Leider fehlte dann das Geld um das Projekt zu realisieren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bei uns gab's heute einen mediterraneo blauen Kombi in Easy und einen sabia pearl Kombi in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute im Gewerbegebiet Wustermark einen schwarzen HB aus B gesichtet. :thumbup:

Ist besser wie einen weißen BH aus H. Das gäbe Ärger zu Hause. ^^

Grüße Don Dirk

• https://www.google.com/amp/s/amp.main-echo.de/regional/blaulicht/zusammenprall-zweier-autos-auf-der-a45-bei-hoerstein-art-7710013

Leider eine traurige Tipo Sichtung im Internet. Glückerweise haben es beide Unfallbeteiligten mehr oder weniger gut überstanden. Deshalb fahre ich immer mit gutem Abstand zum Vordermann. :thumbup:

• Rtl2 "Polizei im Einsatz"

Leider stehen zu viele im Wege. ^^

Tipo!

Grüße Don Dirk

• Jetzt kommen die Berliner schon ins Umland zum Shoppen.

Vorhin in Wustermark.

Achtung! Das Foto enthält Schleichwerbung. ^^

Grüße Don Dirk

• Stephan kanns nicht sein, das wäre für ihn und seinen Tipo viel zu weit weg.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schleichwerbung für E-Mobile von Mercedes Benz…geht ja gar nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fiat Werbung ist hier erlaubt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!