Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern auf dem Rückweg von der Klinkerklinik einen weißen Hatch gesehen. Leider war dieser an einer Ampel in Aschaffenburg, auf das vorraus fahrende Auto getroffen.

Hab es vermieden, eine Tipo Forums Karte zu übergeben 8)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Den gab es heute in Florenz, am oberen Aussichtspunkt.

Fürs Suchbild: der Maserati ist hinten links, in der Altstadt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gab's auf dem Weg nach Gera eine schwarze Limo in Lounge. In Gera haben wir dann noch einen schwarzen Hatch in Street, einen metropolitano grauen Kombi in S-Design und einen weißen Kombi in Easy aus meiner Heimatstadt gesehen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Also mir wäre das ja nichts, jeden Tipo zu stoppen, bzw an jedem Tipo anzuhalten, um die Ausstattung raus zu finden...

Ich sehe während der Fahrt soviele Tipo's, aber auf die schnelle erkennst eigentlich nur die Karosserieform und ob Alter / Facelift...

Mal ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen..., deine Meldungen kann ich echt nicht ernst nehmen...

Wenn du schreibst, mit voller Hütte usw, wer soll dir das glauben... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Oh, das hatten wir schon mal woran man das erkennt, war gar nicht so schwer, ich kann mir sowas aber nicht merken, dafür ist mein Festplattenspeicher zu begrenzt und somit wertvoll. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also mir wäre das ja nichts, jeden Tipo zu stoppen, bzw an jedem Tipo anzuhalten, um die Ausstattung raus zu finden...

Ich sehe während der Fahrt soviele Tipo's, aber auf die schnelle erkennst eigentlich nur die Karosserieform und ob Alter / Facelift...

Mal ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen..., deine Meldungen kann ich echt nicht ernst nehmen...

Wenn du schreibst, mit voller Hütte usw, wer soll dir das glauben... ;)

Street steht zb hinten drauf. Lounge kann man gut an dem ganzen Chrom erkennen. Und Easy ist immer was dazwischen. S-Design hat zb viel Klavierlack, wo sonst Chrom ist. 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Oh, das hatten wir schon mal woran man das erkennt, war gar nicht so schwer, ich kann mir sowas aber nicht merken, dafür ist mein Festplattenspeicher zu begrenzt und somit wertvoll. ;)

Ja, das ist ein Talent von mir. Viele verfluchen es immer, dass ich mir echt immer jeden Mist merken kann. 8o

• Wie gut du einen vermeintlichen S-Design erkennen kannst, hattest unlängst bewiesen.

Und währen der Fahrt kannst auch nicht erkennen, ob ein Auto volle Hütte an Ausstattung hat.

Das ist nunmal so...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Wie gut du einen vermeintlichen S-Design erkennen kannst, hattest unlängst bewiesen.

Und währen der Fahrt kannst auch nicht erkennen, ob ein Auto volle Hütte an Ausstattung hat.

Das ist nunmal so...

Also, es stand hinten S-Design dran. :thumbup:

• Heute war nur der Gärtner unterwegs.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hi,

Vorhin kam mir in Heusenstamm eine Weisse Tipo Limousine entgegen, diese ist Stadtauswärts richtung Neu Isenburg gefahren.

Auffällig war das Schwarz folierte dach und die LED H7 Beleuchtung in den Falschen Scheinwerfern :huh:

Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich dachte im Rückspiegel einen Sport ESD am Fahrzeug gesehen zu haben.

Leider ist das bild der Dashcam nicht so toll.

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Gelbes Nummernschild...da wird ihm die deutsche ABE wahrscheinlich ziemlich egal sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute gab's einen Kombi im Pop (zu erkennen an den unlackierten Seitenspiegeln und Türgriffen und den 15 Zoll Radzierblenden) :thumbup:

• Ich hab am Street auch unlackierte Seitenspiegel....

und jaaa, ich weiß, ein Street ist nur ein gepimpter Pop.

Schönes Wortspiel. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab am Street auch unlackierte Seitenspiegel....

und jaaa, ich weiß, ein Street ist nur ein gepimpter Pop.

Schönes Wortspiel. :D

Aber dein Kühlergrill müsste schwarz und ohne Chrom sein und hinten steht Street dran. Zudem hat der Street meist Alufelgen in schwarz.

• Aber dein Kühlergrill müsste schwarz und ohne Chrom sein und hinten steht Street dran. Zudem hat der Street meist Alufelgen in schwarz.

Und getönte Scheiben hinten, exakt 8) :thumbup: ...ihr seid gut, ich bin froh, dass ich nen Kombi vom HB unterscheiden kann.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!