Heute habe ich einen mediterraneo blauen Kombi und einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen. Später habe ich noch eine amore rote Limo in Pop gesehen.
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern einen metropolitan und einen dunkelblauen oder schwarzen Kombi.
-
Hier fuhr gerade ein schwarzer Facelift-Kombi vorbei....hat mir komischerweise gar nicht gefallen...so viel hat sich da doch gar nicht geändert?!?
-
Wahrscheinlich fehlte die Folierung.

-
Heute habe ich einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und später noch einen roten Kombi von hinten gesehen.
-
Heute den ersten Tipo in diesem Monat gesichtet,
Combi in Mahatmarot!
-
Hier fuhr gerade ein schwarzer Facelift-Kombi vorbei....hat mir komischerweise gar nicht gefallen...so viel hat sich da doch gar nicht geändert?!?
War es eventuell das Fiat Logo? Ich persönlich finde ja, das einfach zu fett da vorne drinne. Is jetzt nicht kaufentscheidend aber nen bischen prollmäßig wirkt das schon und zerreißt die sonst ja sehr gelungene front.
-
Also ich mag die Front eigentlich gar nicht, alles viel zu eckig mit dem Schriftzug und dem neuen Kühlergitter, und dann noch die Tagfahrlicht LED-Streifen jetzt oben statt unten...aber alles Geschmackssache.

Bevor ich ne Playstation fahren müsste würde ich den trotzdem nehmen.

-
Mir gefallen beide Fronten. Der Schriftzug sieht modern und frisch aus. Led Scheinwerfer sind auch schön.
Ich könnte aber auf den 3 Zylinder und Startknopf inkl. elektrischer Handbremse verzichten. 😂
-
Heute haben wir einen amore roten Kombi in Lounge gesehen (mit rothaariger Frau am Steuer).
Zudem haben wir später noch einen colosseo grauen Hatch in Pop gesehen.
-
-
Gestern nen weißen und nen schwarzen Kombi, sowie einen Doppelgänger von mir, heute ein blauer Kombi. Füllt sich langsam hier.

-
...und ganz frisch ein magnetico-bronze Kombi mit ner 3-köpfigen Familie.
-
Einen weißen HB und einen schwarzen Kombi höhe Oil! Tankstelle in Heringsdorf.
-
Heute habe ich einen Facelift Tipo gesehen, aber mal kein neuer, sondern einer aus den 90ern. Leider war er zu schnell weg, um noch ein Foto zu machen.
-
Bin gerade hinter einem weißen Tipo Kombi mit AHK und Duplexanlage aus Bergheim hergefahren.
Die Duplexanlage sah ganz fesch aus, die Endstücke hätten etwas weiter außen stehen können, aber von der Höhe echt okay.
Waren allerdings auch ovale Endrohre, runde hätten optisch sicher etwas mehr „gehangen“.
Sichte morgen mal die Dashcam und poste ein Bild.
-
Roter Kombi, schwarzer Hatch, weißer Hatch und ein blauer Kombi.
Zusammen mit meinem - 5 Tipos auf 15km heute,
Rekord außerhalb Schottens.

-
-
Bild ist doch gut. Für mich eindeutig die Westfalia AHK zu erkennen.

-
Jo, mir ging es aber eher um den Auspuffpuff.

-
Ja, den sieht man wirklich kaum.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!